Ws ist das wert?

6 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser Niederländischen 1 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten Prägejahr 2001 , Auflage , 67.900.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 45.918,42 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich geb Dir 20 Cent dafür, wenn Du sie mir vorbeibringst. Wenn Dir der Aufwand zu groß ist, spende es für Kinder oder Tiere.

Die Münze ist 1€ Wert😂

Ne im Ernst, ist eine ganz normale Münze aus den Niederlanden, keine Gedenkmünze, keine Fehlprägung, alles normal. Also Wert 1€

Woher ich das weiß:Hobby