Ist die zwei Euro Münze mit dem Strichmändchen was wert?

5 Antworten

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Slowenien

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Auflage 1.000.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Wo und wie verkaufen ? Nirgendwo, da keiner eine 08/15 Münze kauft. Und schon gar nicht, in so einem schlechten Zustand.

Aktueller Wert der Münze, 93.097,10 I. R

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo nici00829, 👋

Ist die zwei Euro Münze mit dem Strichmändchen was wert?

ja,

200 Cent = 2 €. 🥳 🎶 🎸🥁

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Glaube nur wenn da ne Fehlprägung ist ansonsten sind es halt zwei euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, 200Cent=2€. Ist ne normale Kursmünze und nicht mehr Wert, als was drauf steht.