Wäre es gut wenn man mitten im Wachstum der Brüste Push Up BHs trägt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin kein Arzt und weiß nicht, ob ich damit Recht habe, aber ich glaube nicht, dass es schadet. Zumindest, wenn du ihn nicht die ganze Zeit trägst (zum schlafen ausziehen). Wenn man sich zum Beispiel das Wachstum einer Pflanze anschaut, so kann sie es schaffen, sich durch den harten Asphalt zu drücken. deswegen denke ich, dass es das Wachstum nicht behindert, ein Pushup ist ja nichts im Vergleich zu Asphalt. Du solltest allerdings darauf achten, dass er richtig sitzt, also dass das Mittelstück vorne an der Brust, wo die beiden Kürbchen drangenäht sind, an deinem Brustbein anliegt und auch sonst nichts nebenher rausquillt. Außerdem sollten die Träger nicht zu kurz sein und das Rückengummi nicht zu Eng und immer waagrecht. Ich habe mich deswegen auch mal in einem Laden beraten lassen und so die bequemsten aller bequemen BHs gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger: sie büßen an Stehvermögen ein

Je mehr sie frühzeitig gestützt oder gepusht werden, um so weniger gibt es für das Bindegewebe und das bißchen Muskulatur einen Grund, sich den wachsenden Anforderungen anzupassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?