Wraps/Pita mir was kann man es befüllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel mit

  • Pilzen
  • Paprikaschoten
  • Mais
  • Äpfel
  • Bohnen
  • Seitan oder Tofu
  • Lauch
  • Zwiebeln
  • Saucen aus Tomate, Knobi, Ajvar, Hummus, Paprika, Sahne, Schmand etc. - auch eine Mischung diverser Zutaten und Soßen kommt lecker daher...;)

Da ich Wraps nur herzhaft esse, reicht mir eine Aioli aus. Das kann auch eine gekaufte sein, meine Favoriten sind Ergüllü und die Eigenmarke von Penny.

Geschnetzeltes vom Huhn oder Rind, und dann halt Salat oder Gemüse dazu. Rucola schmeckt immer dazu.

Mit Hackfleisch oder Geflügel.

user634950
Fragesteller

Gute Idee, Dankeschön

mit allem, was man im vorratsschrank und im kühlschrank hat und was man mag. man kann wraps auch mit pudding, sahne und obst füllen oder mit eis.

oder man füllt mit kasseler und sauerkraut oder leberwurst und gewürzgurkenscheiben

user634950
Fragesteller

Danke