Was isst mann auf wraps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe sie einfach mit Tomate (die Kerne und das Flüssige ruhig mit dem Messer etwas auskratzen, dann sabbert es nicht ganz so arg) und Feta-Käse. Dazu Basilikum. schwärm

Ich gebe immer Salat und gebratenes Hühnefleisch in Stücken (am Schluss mit Honig noch ganz braun angebraten ist sehr lecker) mit Zwiebeln und etwas Sauerrahm/Schnittlauchsauce rein. Ab und an statt Huhn auch Hamburgerfleisch. Gut ist auch dünn geschnittene Zuccini mit Fetakäse in einer Pfanne gekocht bis ein Großteil der Flüssigkeit weg ist, ohne alles oder mit Thunfisch.

Ruxi100
Fragesteller

Hört sich auch gut an:D

Was du magst, wenn ich mir welche mache, dann mit Mozarella, Mango und Rucola! Göttlich :D

Ruxi100
Fragesteller

Danke hört sich gut an!!