Wraps...was kann man da reinmachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hackfleisch

  • kleine hähnchenstückchen

  • shrimps

  • tunfisch

  • salat (zwiebeln, paprika, tomaten,mais, etc.)

  • käse

  • soßen (bbq-soße, mayo, ketchup, senf, etc.)

  • u.v.m. ->>eigentlich alles was dein herz begehrt.

LG Flabby

Ich misch mir immer einen Gemüsemix aus Zucchini, Paprika und Kidneybohnen, dann ein bisschen gebratenes Fleisch dazu. Würds aber immer in Alufolie einwickeln zur Hälfte. Sobald etwas Flüssigkeit dabei ist, siffen die schnell durch.

Hackfleisch, Thunfisch oder klein geschnittene und gebratene Hähnchenbrust mit Joghurt- und Salsasauce, Salatblättern, Zwiebeln, Mais, klein geschnittener Peperoni und Oliven.

Das sind die Zutaten die bei mir in Wraps landen. Prinzipiell kann man rein tun, was man sich zu essen traut.

Chilli con carne, einfaches Gehacktes angebraten mit Soße, Putenstreifen, Minutensteaks braten und in Streifen schneiden, Als Soße z.B. Barbque Soße, Ketchup oder auch eine Salatsoße mit Sahne. Dazu Tomaten, Salat, Mais, Kochschinken, Gurkenstreifen(Salatgurke).

Mais , Salat , Tomate , Putenstücke