Mit was kann man Wraps füllen, außer Gemüse?

8 Antworten

Hallo

Hülsenfrüchte, Nüsse, Felisch, Obst, Dosenfisch

°LG

Auch wenn es gesund ist. Ist aber ultra lecker. Probier mal Gurken (keine Gewürzgurken) mit Mais und Kartoffeldipp.

MfG ~ ConDivad :)

Auch keine Zwiebelwürfel, kleine Gemüsewürfel, Tomaten- oder Gurkenscheiben für den Geschmack?

Jedenfalls kannst du Hackfleisch oder Fleischstreifen zusammen mit Fetawürfeln in deinen Wrap rein packen.

Ich fülle meine Wraps gerne mit Chili con Carne, Käse und Crème fraîche. Einfach aber super lecker!

Mach einen süßen Wrap. Mit z.B. Joghurt und Bananen mit Nutella. Oder anderes Obst! :D