Machen Toasty dick?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Toasty abwechselnd 50%
Toasty Gemüse 50%
Toasty Schinken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toasty abwechselnd

also ich würde sie ja abwechselend essen ;-) dann isst du nicht eine sorte über. solange du dinge in maßen isst, macht garnichts dick ;-) wenn du dir natürlich 20 von diesen dingern täglich reinhaust, wirst du das auf der waage sehen .. ja, leicht übertrieben, aber ist so.

Toasty Gemüse

als ausnahme kannst du das ruhig mal essen. sollte aber nicht die regel sein, da fertigprodukte generell ungesünder sind als frische kost. auserdem ist es so ein highlight auf das du dich freuen kannst, wenn du es nicht zu häufig isst ;)

Schau doch einfach auf die Kcal und dann weißt du ob sie dick machen.. Außerdem ist das Geschmackssache was besser ist.

Kann so viel süßes essen wie ich will werde aber nicht dick

Hey ich kann so viel schokolade und süßigkeiten essen wie ich will. Ich esse fast gar kein obst und gemüse werde aber weder dick und bin eher untergewichtig. WEiß jemand weshalb das so ist????

...zur Frage

Ich habe einen Hamster und habe auch ein gutes Futter für ihn aber er braucht ja auch Abwechslung was das Futter betrifft etwa Gemüse oder so?

Deshalb wollte ich fragen ob Hamster z.B Haferflocken , Rosinen usw.

...zur Frage

Gute elektrische Schneidemaschine für hartes Gemüse (z.B. Weißkohl etc.)

Hi :) Ich möchte mir eine Schneidemaschine kaufen, mit der ich nicht nur Brot, Käse , Schinken usw. schneiden kann, sondern auch harte Rüben, Weißkohl usw. Kann mir jemand eine Maschine empfehlen? Also das Gemüse will ich nur in dicke Scheiben schneiden und mit meiner normalen Brotschneidemaschiene geht das nicht so Recht. Vielleicht gibt es welche, die besser sind :)

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Macht gebratener Schinken dick?

Hallo ich möchte gerne ein paar kilos abnehmen . ...und weil man ja keine chips essen darf ...wollte ich euch fragen ....ob gebratener Schinken dick macht ....weil es ja gebraten auch kross und salzig ist . Wie chips ...;-)

...zur Frage

Schinken oder Salami? Ernährung ist alles

Kennt Ihr das, Ihr steht morgens auf und wollt euch Frühstück machen. Habt aber nur Schinken oder Salami im Haus.

Was würdet Ihr denn essen? Mir fällt das immer ganz schwer zu entscheiden was ich essen soll..

Was wäre denn gesünder oder besser für den Körper?

...zur Frage

Was findet ihr besser teures oder billiges Essen?

Sushi, kobe steak, kaviar usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?