Was gehört auf euren Wraps drauf?

7 Antworten

Das alles kannst du auf einen wrap tun: salat, ketchup, fleisch, gulasch, Käse, wurst(waren), quark, rosinen. Du kannst auch zb salat, Soße und fleisch rein tun mit tomate und gurke ... Evlt auch paprika. Zusammengfasst: du kannst alles reintun was auch auf ne pizza kommt

Salami oder hühnchen ,Käse,Salat,Mais,Tomaten,Kidney Bohnen,und ne geile scharfe soße:)

Theoretisch kannst du auf einen Wrap alles drauf machen was dir schmeckt, schau mal:

- Salat

- Tomate

- Gurke

- Paprika

- Radieschen

- Käse

- Wurst

- Hackfleisch

- Mais

- Mayoniaise

- Ketchup

- Tomatenmark

- Hackfleisch

- Pute

- U.s.w.

Hier noch ein Rezept:

Salat-Wraps mit Hühnchen Zutaten für 1 Person:

1 kleines Hähnchenfilet (ca. 150 g)1 EL ÖlSalzPfeffer6 Kirschtomaten1/4 Avocado1/4 Salatgurke1 Bund Schnittlauch2 große Blätter Kopfsalat2–3 TL Vollmilch-JoghurtZucker

Zubereitung von Salat-Wraps mit Hühnchen

1. Hähnchenfilet waschen, trocken tupfen. Öl in einer kleinen Pfanne erhitzen. Fleisch darin unter Wenden ca. 10 Minuten braten, mit Salz und Pfeffer würzen, herausnehmen und abkühlen lassen.

2. Tomaten waschen, trocken tupfen und in Stücke schneiden. Avocadofruchtfleisch aus der Schale lösen und würfeln. Gurke putzen, waschen und klein würfeln. Schnittlauch waschen, trocken schütteln, bis auf 4–6 Halme, in feine Röllchen schneiden. Salatblätter putzen, waschen, abtropfen lassen.

3. Fleisch würfeln. Fleisch, Gurke, Tomaten, Schnittlauchröllchen und Joghurt verrühren, mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken, Avocado unterheben.

4. Salatblätter auf eine Platte legen. Hähnchensalat auf den Blättern verteilen, zu Wraps wickeln und mit Schnittlauchhalmen festbinden.

Zubereitungszeit ca. 30 Minuten. Portion ca. 1470 kJ, 350 kcal. E 36 g, F 21 g, KH 4 g

LG Pummelweib :-)

Quelle: http://www.lecker.de/rezept/1731778/Salat-Wraps-mit-Huehnchen.html

Gehacktes mit Mais und Zwiebeln. Dann noch im Wrap mit Käse überbacken. Nach belieben noch Oliven, feta Käse und Gurke belegen