kennt jemand ein rezept für den classi8c beef wrap von mc donalds

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das "brot" musste dir kaufen, ka wie das gemacht wird. aber auf dem classic beef ist sonst ja nur salat, rucola, tomaten und köse drauf, dann noch das rindfleisch.. ist also eigentlich nicht weiter schwer.,..

Wrap-Teig, Wraps brechen

Hallo liebe Wrap-Fachleute,

wir haben heute das erste mal selbst einen Wrap-Teig gemacht und haben bei dem Experiment festgestellt, das die Wraps zu unflexibel werden und brechen. Haben uns ganz genau an das Rezept gehalten. Weiss jemand, wieso das so sein könnte?

...zur Frage

hat jemand schon die neuen wraps von mcdonalds probiert?

wenn ja wie schmecken die? und ist die salza soße bei den chickenburgen scharf?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie viel kostet bei Mc Donald's ein Mc Wrap?

Ich würde gerne wissen, wie viel bei Mc Donalds ein mc Wrap Crispy Shrimps kostet, da es nicht auf der Internetseite von Mc Donalds steht.

...zur Frage

kennt ihr ein rezept für das eis von mc donalds, den mcflurry! ich liebe ihn und würde so gern ein rezept haben das wirklich nahe kommt?

...zur Frage

McDonalds Österreich Wrap Preise?

Hallo, ich möchte McDonalds fahren, weiß aber nicht wie viel ein fresh filet chicken wrap in Österreich kostet, ich habe nur 5€ und möchte etwas trinken auch noch. Kann mir jmd sagen wie viel das kostet? Dnake lg jan aus slowenien

...zur Frage

Vegane Wraps Füllung Ideen für Soßen?

Ich möchte vegane Wraps machen und brauche dazu eine Füllung, also quasi eine Creme/Soße. Dachte z.B. an veganes Zaziki oder Bolognesesoße. Hat jemand ein gutes Rezept für vegane Bolognese oder einen Tipp wo ich gutes kaufen kann (sollte nicht zu flüssig sein)? Gerne dürft ihr auch weiter Vorschläge für andere Cremes und Soßen machen die ich verwenden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?