Wraps selber machen?

1 Antwort

Sauce weiß ich gerade nicht, aber Füllung geht so gut wie alles. Entweder mehr so in Richtung Reiß mit bohnen, mais, hackfleisch ect (also einf wrap mit chilli con carne) oder etwas frischer:

So chicken gewürfelt, Salat, Zwiebeln, manche mögen auch käsewürfel (schafskäse, gouda, hartkäse), oder pulled pork.

Im Prinzip kannst du alles mögliche Kombinieren, aber das sind so klassische Zutaten würd ich sagen. Ansonsten findet sich im Internet u. Social media ganz ganz viel Inspiration

Lelazoe  02.01.2024, 07:17

Als soße könnte man Yoghurt nehmen und den mit Knoblauch, Pfeffer und Salz würzen.