Wprdet ihr die Formula Rossa in Abu dhabi mal fahren wollen?

5 Antworten

Prinzipiell fahre ich ja gerne mal Achterbahn, aber ich glaube, ich könnte sowohl auf diese Achterbahn als auch auf einen Besuch in der Emirate verzichten.

nein, muss ich nicht haben.

Ich war schon in Abu Dhabi, aber nicht wegen einer Achterbahn...

Absolut nicht meine Welt. Ich meide auch die Achterbahnen hierzulande.

Bin ich schon ein paar mal gefahren. Jederzeit wieder gerne :)

Bin ich gefahren. 2 mal sogar. Muss ich nicht nochmal fahren