Sind alle Autos gleich Schnell?

11 Antworten

Sie fahren die selbe Geschwindigkeit bedeutet aber nicht das sie gleich schnell sind.

Der Unterschied zwischen einem Sportwagen (bzw Supersportwagen im Falle eines Lamborghinis) und einem normalen Wagen?

Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Leistung, Drehmoment, Aerodynamik, Leistungsgewicht, Preis Unterhalt, Verbrauch

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, man kann einmal die Höchstgeschwindigkeit, die Beschleunigung, oder den Verbrauch betrachten.

Das hast du richtig erkannt. Der Opel beschleunigt nicht so schnell wie der Lambo. Zudem fährt der Opel vlt maximal 220km/h Spitze, der Lambo 300km/h.

Sind alle Autos gleich schnell?

Wenn sie gleich schnell fahren, dann sind sie gleich schnell, egal wieviel Leistung sie haben.