Wozu neuen CPU Kühler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht so gut aus wie ein Tower Kühler. Aber warte lieber bis du dir einen neuen PC zulegst. Bei dem Mainboard kann das nämlich mal fällig sein.

Sieht halt nicht so toll aus, aber scheint bei dir ja zu funktionieren. Kauf dir keinen neuen

die intel boxed kühler waren und sind schrott

MDexo
Fragesteller

Aber er reicht für meine Zwecke aus.

Warum also mehr Geld investieren?

Dass Intel Boxed Kühler scheiße sind, ist mir bewusst.

Wenn er kühlt ist doch alles gut, was soll er denn sonst noch machen?

Wenn dich die Optik und die Lautstärke nicht stören kannst du den Kühler behalten, die Temperaturen sind sehr gut.