Tuts der CPU kühler auch für den I5 11400F?

4 Antworten

Ja, der Pure Rock 2 ist bereits mehr als ausreichend für die CPU.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Reicht vollkommen.

Vorrausgesetzt dein Gehäuse hat eine Gewisse Frischluftzufuhr und ist nicht wie ein Backofen aufgebaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Hallo,

der Kühler reicht locker aus für den Prozessor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sollte reichen, du hast ja die nicht "k" CPU weswegen ich annehme das du kein Overclocking betreiben möchtest.

Falls du mehr Kühlung willst kann ich den NOCTUA NH-D15 bzw. die günstigere variante NOCTUA NH-D15S empfehlen.