Wozu kann man Letscho nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine ungarische Spezialität und wird in der Regel als warme oder kalte Beilage zu verschiedenen Fleischgerichten gerreicht, durch den Süß/sauren Geschmack ist es allerdings nicht jedermans Sache aber ich finds ultralecker mmmmmmmhh

letscho ist eine art gemüseeintopf der hptsl. aus paprika und tomaten besteht.

kannst du warm machen und zb als beilage zu kurzgebratenem fleisch oder fischfilet und reis oder salzkartoffeln essen. schmeckt auch zu frikadellen bzw. faschiertem braten.

oder auch mit sahne/sauerrahm und etwas gemüsebrühe zu einer suppe aufmixen.

Ist eine Gemüsebeilage - Paprika in Tomatensauce und wenn sie gut ist, schön scharf.

Schmeckt superlecker zu Bratkartoffeln.

Wozu isst man Apfel Chutney?

Hi, ich habe vor kurzem ein Glas apfel Chutney geschenkt bekommen und frage mich ob ihr mir sagen könnt wo das gut dazu passen würde

...zur Frage

Wieviel Gramm Kartoffeln darf man in einer Portion zu sich nehmen, wenn man auf seine Linie achtet

Ziel ist: Gesunde Ernährung in der Woche mit so wenig wie möglich Kohlenhydraten. Wenn man Diät macht oder eine Fettleber hat, also auf seine Linie achten muss, wieviel Kartoffeln darf man essen? Und wenn man z.B. an zwei Tagen in der Woche ein Gericht mit der Beilage von gekochten Kartoffeln ist, wieviel Gramm sollte die Ration haben und wieviel sollte man maximal sich nehmen? 

...zur Frage

Öl Ersatz (kochen)?

Ich brauche für das Gericht ca. 2 Esslöffel Öl, was könnte ich stattdessen nehmen?

Ich kenne mich überhaupt aus.

...zur Frage

Schnell zubereitetes Essen mit vielen Nährwerten/Kalorien?

Hey gutefrage Community,

Da mir mein Aktueller Speiseplan (Burger, Nudeln, ..) langsam zu langweilig wird, suche ich nach neuen Ideen. Voraussetzung wäre, dass die Gerichte halbwegs schnell und einfach zu kochen sind und gut sättigen. Will auch nicht genauer auf Ernährung achten, also welche Vitamine und so. Dafür habe ich zu wenig Zeit, ich will nur Essen haha. Kennt einer/eine von euch noch solche Studenten-freundliche Gerichte?

Meine bisherige Ausbeute:

ht tp://w ww.chefkoch.de/rezepte/2154071345735254/Studenten-Gyros.html

ht tps://w ww.ichkoche.at/gebratene-huehnerstreifen-auf-buntem-salat-rezept-218188

ht tp s://w ww.ichkoche.at/lasagne-rezept-4622

ht tps://w ww.ichkoche.at/spaetzle-rezepte/alle/220222

(Natürlich ohne Leerzeichen in www & http)

Was kocht Ihr so wenns schnell gehen muss und danach der Magen voll sein soll ? :) mfg Luca

...zur Frage

Was ist Letscho für ein Lebensmittel?

...zur Frage

Bin vegan! Was esst ihr so als Veganer?

Frage steht oben :)

Rezeptlinks SEHR erwünscht!

Ich habe zwar viele Rezepte und ich bin ganz zufrieden aber irgendwie fehlen mir so Dinge wie Kuchen und Torten und Desserts!!! Das liebe ich nämlich!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?