Kann man Gerichte mit Knorr-Fix oder Maggi-Fix aufwärmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja es kann beim aufwärmen Wasser, Flüssigkeit, verloren gehen . Da hilft dann etwas nachfüllen. Ansonsten kannst du das bedenkenlos noch mal aufwärmen. lass es dir schmecken

LG

Kannst Du ruhig aufwärmen. Da sind doch nur Gewürze und Soßenbinder drin. Mach ich auch schonmal wenn was übrig geblieben ist.

Wir haben noch nie so etwas gekauft, weil wir die auch nicht brauchen, wenn's schnell gehen soll. Diese Produkte sind total überflüssig.

Na klar kann man es aufwärmen.

Wenn die Soße etwas dicker ist, einfach einen Schluck Wasser beigeben und durchrühren. Dann ab in die Microwelle oder auf dem Herd erwärmen.

Seltsam wird es nicht.

Du kannst die Reste von gestern heute Abend problemlos wieder aufwärmen.