Kann man Gerichte mit Knorr-Fix oder Maggi-Fix aufwärmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja es kann beim aufwärmen Wasser, Flüssigkeit, verloren gehen . Da hilft dann etwas nachfüllen. Ansonsten kannst du das bedenkenlos noch mal aufwärmen. lass es dir schmecken

LG

aufwärmen geht immer,ob es schmeckt lass ich mal dahingestellt,wer sowas braucht kann meiner meinung nach sowieso nicht kochen

Das kannst du ohne Probleme nochmal aufwärmen, das schmeckt auch nicht anders als beim ersten Mal.