Wozu isst man Apfel Chutney?

4 Antworten

das passt perfekt zu sachen, die man mit dips ist.

also zu fondue zum beispiel. da steht dann neben meerettich, bearnaise, currysauce auch chutney...

auch zu raclette hab ich sowas schon gesehen.

also für weihnachten & sylverster eine optimale vorbereitung *g*

Gekochter schinken mit brot
Oder käse (würzig)
Kalter braten
Lg :)

Wozu Chutney in sämtlichen Varianten auch immer gut passt würziger Käse. Die Kombi klingt erst mal ungewohnt, aber ein Brötchen mit Butter, ein bisschen vom Chutney und dann noch Käse drauf... das kann richtig lecker schmecken :-)

zu Braten passt das, zu Kartoffeln (Rösti o.ä.), und zu kaltem Braten oder gekochten Schinken beim Brot.