Weiss jemand was für ein China-Restaurant Gericht das ist?

3 Antworten

Sieht mir nach einem ziemlich gewöhnlichen gebackenen Huhn aus. Ein Foto hast Du ja auch dabei, was Du der Bedienung vorher zeigen kannst.

Empfehle Dir Buffet, da findest Du von allem reichlich. Am Wochenende gibt es meist die größere Auswahl.

Vllt sowas wie "gebackenes Süß sauer Hühnchen oder sowas"

Genau das gleiche wirst du wahrscheinlich nicht kriegen.

Aber du könntest ja auch Mal schauen was "Shanghai" heißt und sehen ob es irgendwelche allgemeinen Deutschen Begriffe für das gibt.

Oder du fragst in anderen Restaurants einfach ob es da "Hühnchen Shanghai" gibt.

Hoffe das hilft dir

LG

INEEDINFO
Fragesteller

Hab schon gschaut, hab aber nichts gefunden.

Man sieht auch Möhrenstückchen und Zwiebeln, aber erkennen kann ich es nicht so gut. Probiere es doch :)

LG swiftgirl