Laschere Persönlichkeitsrechte in England?

3 Antworten

ich kenn die Sendung nicht, aber wie schon geschrieben wurde ist das eben Trash TV..... ich hatte mal auch auf DMAX die Inkasso Piloten oder so gesehen... lustig war es ja, aber mit der Realität hat das logischerweise rein gar nichts zu tun.

In den UK ist das so eigentlich auch nicht möglich, deswegen wurde die Serie nach einer - erfolgreichen- Klage abgesetzt.

Steht aber auch genau so im Wikipedia Artikel zu der Sendung.

Woher ich das weiß:Recherche
antares2508
Fragesteller

Ach so, die Sendung wurde abgesetzt? Das wusste ich nicht.

Du musst nicht alles für bare Münze nehmen, was im Trash-TV gezeigt wird.