Wozu eine Freundin wenn heutzutage alle Mädels fremdgehen?

17 Antworten

Tatsächlich geht ein Großteil nicht fremd.

Und die "Kunst" im Ganzen liegt darin, sich eine treue Freundin zu suchen die glücklich ist mit dem Mann an ihrer Seite :)

Dizzy666  11.07.2021, 02:59

Ja genau, die dann aber am Ende von dem Kerl beschissen wird.Die Männer sind sowieso Fremdgeher und früher oder später suchen sie sich einfach was neues.

Meinst du nicht aber auch, dass die Unterstellung, die deiner Frage zu Grunde liegt einen sexistischen Beigeschmack hat? Würde eine Frau schreiben "Alle Männer gehen fremd" fänd ich das unangenehm (genauso wie auch die klassischen Cosmopolitan-Tests "So findest du raus, dass dein Mann fremd geht" einen sehr schalen Beigeschmack für mich haben).

Woher stammt denn die Weisheit? Laut Statistik und Umfragen gehen 31% der Frauen und 27% der Männer fremd. Also gibt es noch ein großes Potential an treuen Frauen. Und wenn irgendein Schlaukopf meint, dass jeder zweite fremd geht, dann ist darin das emotionale Fremdgehen das Flirten und auch das Küssen mit einbezogen. Für den richtigen Sex bleibt dann nicht mehr so viel übrig. Bitte erst informieren und dann reden oder schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt denn sowas. Ich kenne kein einziges mädchen das jemals fremdgegangen ist und bei fast allen würde ich auch sagen sie werden niemals Fremdgehen. Die anderen kenne ich nciht gut genug um das einzuschätzen.

Es gehen devinitiv nicht alle Frauen fremd. Und ganz im ernst ich kann als Frau genauso sagen wozu ein freund wenn alle Männer Fremdgehen. Ist Schwachsinn denn das stimmt nicht und wenn man so denkt hat man sowieso schon verloren. Man sollte nicht mit der erstbesten Person eine beziehung eingehen und erstrecht nicht wenn man vertrauensprobleme hat, was du scheinbar hast.

Vielleicht würde dir eine Therapie guttun wo du wieder vertrauen fassen kannst. Du scheisn oft verletzt worden zu sein. Ich kann dir aber sicher sagen das absulut nicht alle frauen Fremdgehen. Und Männer tun das genauso wie Frauen. Ich würde schon fast sagen das teilweise mehr Männer als frauen Fremdgehen. Es gibt genug Frauen die nicht Fremdgehen und du wist eine finden.

Lg

Wenn du der Meinung bist, dann ist deine Konsequenz keine Beziehung mehr einzugehen und damit dann glücklich zu sein. Aber offensichtlich bist du nicht glücklich damit, sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Kann schon sein, dass viele Frauen fremdgehen. Aber nicht alle. Und wenn man sich seine Frau wohlüberlegt aussucht und in einer Beziehung offen kommuniziert, dann wird in den meisten Fällen auch nichts passieren. Ob du nun eine Beziehung möchtest oder nicht ist rein deine Entscheidung.