Fremdgehen. Was hält ihr davon?

8 Antworten

Nein niemals und halte auch nichts von.. Wenn ich das Bedürfnis habe würde icb drüber reden oder wenn es keine Lösung gibt und icb unglücklich in der Beziehung bin mich halt trennen, aber ihn zu hintergehen wäre einfach nicht fair. Offene Beziehungen sind ja eine andere sache, wenn es für beide ok ist, aber auf die Gefühle des partners a... Und einfach hintergehen geht für mich gar nicht

Was soll man davon halten? Ich halte davon nichts. Gar nichts.

Es ist ein Vertrauensmissbrauch, von dem sich die meisten Beziehungen nicht erholen. Menschen, die betrogen wurden, haben oft danach Probleme, Menschen zu vertrauen und sich auf neue Beziehungen einzulassen.

Ich halte nichts von Menschen, die fremdgehen.

titan123456
Fragesteller

danke

Paupau2019  07.12.2019, 12:35

Schön erklärt, mich hat meine Ex Verlobte betrogen und verlassen wo ich im Krankenhaus lag und es sehr schlecht um mich stand. Das vergisst man nicht. Manchmal nerve ich meine Frau damit 🤣🤣🤣

Paupau2019  09.12.2019, 13:49
@Musslos12

selbst, als sie schlussmachte war ihr neuer mit 2“3 Kumpels dabei als guter Kumpel der ihr in der schwierigen Zeit beiseite steht ..... alles klar weil den kannte sie vorher nicht. Beide haben noch über alles geschworen das da nichts ist zwischen denen. Der Typ hat ja über seine Kumpels falsche gerüchte verbreiten lassen, er hat alles genau geplant und heute sind die Verheiratet. Der Typ is Versicherungsfutzi geworden und man hört in der Gegend das er alles und jeden damit bescheißt, Hauptsache Knete.

Egal der wird die früher oder später betrügen. Der Typ hat heute nich Angst vor mir 🤣

NICHTS

ich finde Fremdgehen ist schlimm. Warum sollte man sowas tun? man kann doch auch einfach Schluss machen, warum jemanden anlügen und sein vertrauen missbrauchen.

beruht immer auf gegenseitigkeit wenn einer fremdgeht darf der kein problem damit haben das auch sein partner fremdgeht.

realität sieht aber oft anders aus.

titan123456
Fragesteller

ja das stimmt. würdest du es machen

schurkraid  07.12.2019, 12:32
@titan123456

nein , ich selbst könnte damit nicht klar kommen dann bei meinem partner irgendwas vorzuspielen.

wenn man fremdgeht passt was in der beziehung sowieso nicht mehr