Wozu braucht man einen Kugelschreiber für 300 Euro?

10 Antworten

So weit ich es deiner Frage entnehmen kann, beschreibst du selbst, dass es für dich keinen Sinn macht. Unter dieser Voraussetzung ist es sehr sinnvoll, 300 Euro aus dem Fenster zu schmeißen für etwas, das du auch kostenlos als Werbegeschenk haben kannst.

Ich glaube nicht, dass ein bisschen Edelmetall am Stift das Schreiben so viel qualitätvoller macht.

Rudolf36  05.07.2017, 09:48

Vielleicht schreibt ja ein teurer Stift geistvoller als ein billiger oder gar kostenloser?

ulrich1919  05.07.2017, 12:40
@Rudolf36

Ein Schreibgerät schreibt nicht geistvoller als der Benützer. Leider ein Computer auch nicht, obwohl es beim Computer doch eher möglich wäre.

Zum Schreiben, sicher nicht.
Kann dir auch geklaut werden.
Warum kaufen sich Leute eine Uhr für 100.000 €?!? Zeigt ja auch nur die Zeit an.
Eben: weil sie es können.

Sowas hat man nur um zu zeigen dass man Geld hat

Kann man kaufen, wenn man zuviel Geld hat. Solche Kulis schreiben auch nur mit Kuliminen.

Ich habe nur Kulis, die ich "ergaunert" habe - also solche, die als Geschenk wo beiliegen.

Ja gönn dir! Zeig ihn dann auch immer schön auf der Pause herum, und sag dass er 300 € gekostet hat. Zieh auch schön die Lehrer damit auf, dass sie sich als Lehrer keinen 300 € Kugelschreiber leisten können.