Wozu braucht man an einem Autoradio eine Fernbedienung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Sinn machen wenn das radio in einem Wohnmobil  hinten  eingebaut ist oder vorne tandrtmässig verbaut  vom Wohnraum her  zu bedienen sein soll.  Im Pkw erschließt sich Mir die Frage  auch nicht.

Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Fals du mal "Romantische" Momente (von hinten aus) genießen möchtest und nicht nach vorne klettern möchtest um ein unpassendes Lied weg zu schalten oder das Lied lauter zu machen wenn sie zu laut ist ... 😜

Wenn Du zb eine Kinderlieder CD hast, und mit einem Kind fährst, das hinten sitzt. Dann kann das Kinde selbst die Musik auswählen. Oder halt andere Passagiere, die hinten sitzen und grad Lust auf ein anderes Lied haben ))

OK - dass ist mal eine sinnvolle Erklärung