Wozu braucht man ein iPad wenn man ein iPhone hat?

9 Antworten

also dass ipad bietet ein größeres display auf dem sich texte einfaach besser lesen und viele einfach (auch ) besser und angenehmer schauen lassen

dass iPad kannst du auch benutzen um einen übersichlicheren kalender zu haben und auf dem größeren display ist alles schärfer weil die pixel dichte noch einstück höher ist als beim iPhone

es ist angenehemer im internet zu surfen und ein super ersatz für ein net bzw notebook (außer macbook)

hoffe ich konnte hlefen ;)

mfg 99945

ich bin viel bei Kunden unterwegs und mir ist das Display am IPhone zu klein für eine gute Terminplanung. Bei Mail Anhängen ist das z.B. genau so. Dafür brauch ich mein IPad und nein, es ist kein Spielzeug!

wolfgang1956  15.07.2012, 07:32

So ist es. Nur weil es sich einige nicht leisten wollen, muß man die Käufer nicht gleich als „reiche Wixxer“ beschimpfen … Ich nutze es auch gerne und häufig und habe mir die 64 GB-Version ohne 3G angelacht … Da kann man schon einen Schrankwandersatz speichern (Kosten für Schrankwand und Mietraum gespart, preiswertere eBooks statt teurer Print-Ausgaben …)

Leider dauert es seine Zeit, bis die Sparer bemerken, wo man wirklich Summen einsparen kann … :-)

Reservist  15.07.2012, 09:30
@wolfgang1956

Soviel preiswerter sind Ebooks nicht, und dafür habe ich nur ne digitale Version mit DRM.

Nein danke.

vogerlsalat  15.07.2012, 13:04
@Reservist

die Books nicht, aber die Möbel und den Platz wo du die Bücher aufbewahrst kannst du sparn!

Das iPad bringt eigentlich nicht viel. Es ist nur manchmal praktischer zum Filme gucken unterwegs oder ... wenn man Fotograf ist und seine Ergebnisse gleich zeigen will... sowas... Spielzeug halt.

Es ist einfach cool zum spielen, fotos gucken, surfen.... es ersetzt auf der Couch einfach das Laptop

nö, ist im prinip so wie du gesagt hast das gleiche in groß und ohne telefon ... kann man aber besser drauf zocken^^