wozu braucht man 8GB ram arbeitsspeicher an handys?

9 Antworten

Der Unterschied zwischen 6 und 8 Gb dürfte bei der Nutzung des Handys kaum bis gar nicht zu spüren sein. Aber es gibt Leute denen egal ist wie teuer ihr Handy ist und die nur das Beste vom Besten wollen.

Wieviel RAM ein Handy hat lässt sich halt gut vergleichen, insofern kann man mit 8 Gb natürlich mehr angeben als mit 6 Gb.

Sonst gibts da wirklich keinen Unterschied.

Der RAM ist der Zwischenspeicher, dort werden momentan benötigte Daten verarbeitet und zwischengespeichert. Ein schneller, großer RAM trägt zur flüssigen Durchführung aufwändiger Aufgaben bei. Wirklich merken wirst du den Unterscheid zwischen 6 und 8 Gigabyte RAM am Handy nicht. Höchstens, dass sehr alte geöffnete Apps noch am Stand sind, an der sie vor mehreren Stunden waren.

Beim Handy-Ram kommt es vor allem auf die Geschwindigkeit/Takt an. Da können manche Handys mit 4gb ein Handy mit 8gb ausstechen. Letzten Endes ist der Unterschied zwischen 6gb und 8gb nicht der Rede wert!

Kann ich die 8gb Ram mit 4gb Ram kombinieren?

Hey habe mir vor 5 Monaten ein Pc gekauft wo der Ram einmal eine 8gb karte und eine 4gb karte ist mein pc nutzt nur 8gb ram mich würde es interessieren ob ich die 4gb dazu kombinieren kann damit ich 12gb ram habe

...zur Frage

2GB RAM mit 8GB RAM mischen

Bin gerade dabei meinen pc aufzurüsten und bin gerade beim arbeitsspeicher. Ich habe 2x2GB (4GB) DDR2 RAM Verbaut und hatte vor jetzt einen 6GB/8GB DDR2 zu kaufen und den gegen einen 2GB ram zu ersetzen. Ist das möglich,die beiden größen zu mischen oder muss beide die gleiche Größe sein?

...zur Frage

Windows 7 Pro 64 Bit vollen RAM speicher Ausnutzen wie?

Habe 6 GB RAM Speicher mein Windows nutzt aber nur 1,97 GB wie kann ich das System dazu bringen, das es den Gesamten RAM Speicher nutzt (AMD AM3+, 6GB RAM, GeForce GT630 2GB GDDR3 Ram Windows 7 Pro 64 Bit)

...zur Frage

Pc Aufrüsten oder neuen kaufen für PUBG?

Hallo,

Mein Pc:
4gb ram
I5 2320
Gtx 550
128 Ssd
2tb hdd

Ich kann Cs:Go, LOL etc. Auf höchstem Einstellungen spielen. Jedoch will ich jetzt auch pubg spielen und andere anspruchsvolle spiele auf 1080p in Ultra. Ich frage mich, ob es reicht, wenn ich eine gtx 1060 6gb und 12gb ram in den Pc einbauen soll oder ob es ein ganz neuer werden sollte.

So würde er aussehen:
8gb ddr4 3200
Gtx 1060 6gb
128gb ssd
2tb hdd
Ryzen 1600

Bitte helft mir,
LG!

...zur Frage

Wie gut ist dieses PC Setup?

Amd Ryzen 5 1600

Be Quiet Pure Power 10 400w

Asus Expedition GeForce GTX 1060 6GB OC

MSI B350M Pro-VDH

G.Skill Aegis 8GB DDR4-3000 Ram

Intenso Top III SSD 512GB

Sharkoon S25-W

Für ca. 725€

Hat jemand Verbesserungsvorschläge bei einem Budget von 750€?

...zur Frage

Max Ram im Mainboard?

Hallo community,

meine frage ist ob ich auch 8gb RAM in meinen Mainboard mit einbauen kann ? habe das Mainboard von Gigabyte P55A-UD3 ist schon was älter und kann bis zu 16 RAM aufrüsten. Wollte mir neue RAM holen weiß aber nicht ob ich max. bis 4gb einbauen oder doch einen mit 8gb kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?