Smartphone kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nussdiamant
Fragesteller

Ich wohne in Österreich

Nussdiamant
Fragesteller
@sgt119

Danke. Besser. Hätte ich auch draufkommen können ".de" zu ".at" zu ändern

Nussdiamant
Fragesteller
@Nussdiamant

Ich glaube das werde ich mir zulegen. Will mal was anderes als Samsung probieren. Hatte bis jetzt das S3, S4, A5, S5, S6 und jetzt das S8+

Oneplus 7t geht ab ca 400 los, oder eben das etwas teurere pro Modell

Oder natürlich das Nord , welches aber wohl erst am 10 Juli rauskommen soll

Nussdiamant
Fragesteller

Danke

Solange du keine komischen achmuddelfilmchrn runterlädst wirste auch net gehackt

Ist doch egal mit den Updates Hauptsache es geht noch

Nussdiamant
Fragesteller

Habe gelesen das man leichter gehackt werden kann und außerdem hatte ich nur Samsung Smartphones: S3, S4, A5, S5, S6 und das S8+. Das S3, S4, A5 und S5 habe ich sogar noch