Ich habe das gleiche Handy und mir ist noch nie irgendwas passiert. Ich mag mein Handy und du kannst es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das tut dem Handy eh gut

...zur Antwort

Also nur wenn du es willst, kannst du Mal Ja sagen, aber nur mit deinen Eltern. Wenn er dann "Nein" sagt, weißt du das er was böses vor hat! Wenn es ihm egal ist, fahr mit deinen Eltern mit und schau ob er dir wirklich nur eine Freude machen möchte. Wenn es dir auch Spaß gemacht hat, kannst du irgendwann alleine mit ihm gehen. WICHTIG ist nur das du nicht am zweiten Sonntag schon alleine gehst, da er vielleicht doch was böses im Schilde führt. Sollte er einmal sagen: "Kannst du deine Eltern Mal Zuhause lassen?" Sag: "Ich gehe nicht mehr mit dir Rollschuh fahren!"

...zur Antwort

Es Braucht Luft und alles. Selbst wenn Sauerstoff vorhanden wäre, wäre es nicht möglich da das Flugzeug nicht zum durchdringen der Erdatmosphäre gedacht ist. Vielleicht könnte man (Sofern Sauerstoff/im Weltraum vorhanden wäre) in den Weltraum, aber nicht wieder hinaus. Das was überbleiben würde, währe ein Haufen Asche

...zur Antwort

Schnuller sind sowieso nicht gut für die Zähne. Wenn man schon schiefe Zähne hat (Wie ich. Habe aber eine Zahnspange und bin in einem Jahr mit dem Head Gear fertig) ist es egal aber ich würde keinen tragen und habe noch nie einen in den Mund gesteckt (Auch nicht als Baby. Da habe ich als ich schon etwas reden konnte immer gesagt: Pfui! Zutzi Gaga

...zur Antwort

Wenn du eine Nachricht bekommst, kann man (Bei Android) einfach antworten ohne die App zu öffnen und somit steht auch nicht "Online"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.