Leider scheint deine Kamera nicht über eine Mikrofon Klinke Buchse zu verfügen. Daher lässt sich ein Kameramikrofon nicht an deiner 1100d betreiben.

Besorge dir daher lieber ein tragbaren Recorder. Diesen kannst du mittels Batterien unabhängig von deiner Kamera betreiben. Um das Audio später mit dem Bild zu synchronisieren, lässt du das integrierte Mikro dennoch laufen. So kannst du am Ende die Audiospur deines Recorders der deiner Kamera angleichen :)

Viel Erfolg

[PS, je nach Budget: Tascam ist sehr beliebt und wirklich gut, ich hatte die dr-05 V2]

...zur Antwort

Ich kann dir die Asus Prime Mainboards echt empfehlen, hab eines mit Z270 Chipsatz und das performt echt richtig gut! Schneller Start und vor allem ein gelungenes BIOS!
Und Features wie:
Aura Sync zum Beispiel

lg

...zur Antwort

Hast du RL auch auf der SSD installiert? Grafikkarte und Prozessor sind das eine, RAM und Festplatte das andere.

Dann schrieb bereits jemand, dass du Mal die Grafikkarte umstecken könntest, was kein Unsinn ist, aber das geht ja nicht.

Kann dir nicht wirklich helfen, ansonsten GPU zurückschicken

Lg

...zur Antwort

Uhh ja :D

Die CPU ist im Verhältnis zu der Grafikkarte übertrieben. Greif hier lieber zu einem ordentlichen i5 oder amd ryzen 5. Dafür Holst du dir eine GTX 1060. Desweiteren solltest du darauf achten, ein ordentliches Mainboard mit einem guten Chipsatz zu kaufen. H110 ist einfach nur Schrott, da H110 die Grafikkarte nicht voll nutzen kann (den PCIe Anschluss)...hier solltest du wirklich in ein B150, besser H170 investieren, die dafür auch was taugen.

Achte bei den RAM-Riegeln darauf, dass sie mit dem Mainboard von vornherein kompatibel sind. Dazu gibt es meistens eine Liste auf den Mainboard-Herstellerseiten. Es kommt zwar Recht selten zu Fehlfunktionen, da fast alle Ram-Riegel gleich sind, aber es wäre ärgerlich!

Lg

...zur Antwort

Leuchtet denn dein Monitor? Sonst einfach Mal den Monitor an deinen Laptop anschließen und das Bild übertragen, um diese Fehlerquelle auszuschließen. Ansonsten könnte es z.B. noch ein inkompatibler RAM sein, informiere dich dazu bitte auf der Mainboard-Hersteller Seite (kommt eher selten vor).

...zur Antwort

Warum kauft man für 300 € Points, geht dann aber immernoch das Risiko durch Coins ein?

Wenn da VORRÜBERGEHEND steht würde ich mich erstmal keine Gedanken machen. Vielleicht ziehen sie dir ein paar Coins ab...kA.

:P

...zur Antwort

Jap, die werden gleichzeitig genutzt bzw. Sind gleichzeitig aktiv...habe bei mir auch meine Intel HD und Grafikkarte gleichzeit laufen, damit ich Zocken und rendern unterschiedlich zuweisen kann :P
LG

PS.: Kannst ja Mal schauen ob du beide Grafikkarten zur Auswahl hast, wenn du die Monitoreinstellungen öffnest

...zur Antwort

Ich hatte mir Mal Coins gekauft (FIFA 2015) und da ist gar nichts passiert, außer, dass mir einige Coins und gute Spieler geklaut wurden (seitdem)... Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie dich erwischen, wenn du die Coins lange drauf lässt. Der entscheidende Moment ist die Buchung :)

LG

...zur Antwort

Hallo,

Welche Auflösung hat dein Bildschirm?

Lasse bitte beim zocken MSI Afterburner laufen, um die Auslastung deiner Graka zu checken. Taktet sie richtet hoch und bleibt sie dabei einigermaßen kühl! 

schau am besten mal nach, ob du dich bei deinem Vergleich auf eine stark übertaktete gtx 980 ti beziehst. Vielleicht hat derjenige auch einen i7 oder generell besseren Prozessor. Suche am besten nach einem vergleich, zu jemanden der auch einen einen i5 3570k hat. 

Außerdem solltest du überprüfen, ob der jenige eine SSD nutzt. gerade bei spielen wie GTA sind schnellere SSDs oft im Vorteil.

Sonst ist dieser nicht repräsentativ. Weiterhin solltest du sicher gehen, deine Grafikkarte in den PCIe 3.0 Slot gesteckt zu haben, was allerdings nicht allzu viel ändern sollte. 

LG

...zur Antwort

Ja wird sie, und dann kannst du sie essen :D

Nein, mach dir mal kein Kopf. Nicht unbedingt in die pralle Sonne stellen, so was ist nie gut, aber sonst passiert da nichts

...zur Antwort

Hey,

Ich weiß die Antwort kommt etwas sehr spät! Aber vielleicht nützt es dir ja noch was.

Ich persönlich bin Besitzer vom Sony Xperia Z1 wie roosteries. Habe es glaube auch 2014 gekauft. Jetzt ist es an der zeit mir ein neues zu zulegen. Grund dafür ist der Akku, der mich auf meinen letzen Jahren stets enttäuschte. Plötzliche Ladeverluste von 40 % auf 5 % waren und sind Standard. Zudem ich das Handy bereits zweimal durchwechselte.

Allerdings kann sich dies ja mittlerweile geändert haben.

Ich bin ein absoluter Fan von dem typ. Sony design, finde aber das Sony auf dem Markt an ordentlich Wind verloren hat. 

Ich würde einen Kauf kritisch betrachten, allerdings sind andere Handys auch mit Problemen belastet.

LG :)

...zur Antwort

Hey,

Je nachdem wie die Temperaturen in deinem Gehäuse schon so sind, reicht der dicke. Ich betreibe einen i7 6700 mit dem boxed kühler und der ist immer kühl. Durch den Ben nevis könntest du Vorallem an Stille gewinnen :)
LG

...zur Antwort