Also erstmal solltest du dir von deinen Freunden nichts einreden lassen. Wenn du meinst du seist hetero, dann bist du es auch. Dennoch gibt es Heterosexuelle die gewisse weibliche Züge an sich haben. Sie nennt man dann auch Metrosexuell - sprich, sie stehen zwar auf Frauen, verhalten sich sonst aber eher feminin. Dabei kann die Ausprägung von Metrosexualität ganz unterschiedlich ausfallen...

Möchte dir hiermit nicht unterstellen Metrosexuell zu sein, aber wäre eine mögliche Erklärung :)

Liebe Grüße und hab einen Schönen Tag!

...zur Antwort

Muss man das nicht irgendwie mit der Ableitung machen? 1. oder 2. Ableitung oder so...

...zur Antwort

Ich glaube ich würde ihn direkt Fragen:

1. Hast du vor am Freitag mit mir zu schlafen o.Ä.

2. Ist ja total süß, ich würde aber gerne noch etwas warten

Tada :)

...zur Antwort

macht dich einerseits billig, andererseits offen, freizügig, extrovertiert und No-Fucks-Given :P

LG

...zur Antwort

Na wollen wir dir mal ein bisschen Geschichts-Nachhilfe geben. Der Reichspräsident wird im Gegensatz zum Reichskanzler vom Volk gewählt. Der Reichskanzler wird durch den Reichspräsidenten ernannt und abgesetzt. Der Reichskanzler kann durch Gesetzesentwürfe an der Legislative teilhaben.

Somit hat der Reichskanzler direkte legislative Befugnisse, der Reichspräsident nur indirekt (durch Notverordnungen bzw. über Reichskanzler).

Google hilft übrigens auch - pass am besten im Unterricht besser auf

...zur Antwort

In der Verfassung gibt es sowohl exekutive, legislative und judikative Organe. Sowohl Reichtag, als auch Reichrat können unabhängig vom Reichspräsidenten die Gesetzgebung beeinflussen. Da dieser jedoch über Notverordnungen und die Möglichkeit den Reichstag aufzulösen verfügte, bezeichnet man ihn gerne als Ersatzkaiser. Zudem hat er Kontrolle über die Judikative (Ernennung).

Gewaltenteilung: Ja

Gewaltenteilung wie wir sie heute kennen: Nein

...zur Antwort
Jein

Problem ist eigentlich nicht, dass wir zu wenig Anbauflächen haben und diese durch Gen-Pflanzen besser genutzt werden könnten, sondern dass die Lebensmittel viel zu schlecht verwertet werden. Der Welthunger kann auch in 100 Jahren nicht durch Gen-Pflanzen bekämpft/eingedämmt werden, solange nicht eine bessere Umverteilung stattfindet...

Dazu gibt es jede Menge Statistiken ... Bei Gurken bleibt z.B. schon die Hälfte auf dem Feld liegen, weil sie zu krumm sind...

Nur mal um 1 Beispiel zu nennen ;)

...zur Antwort

Für 1.1:

Beide Gleichungen gleich setzen, nach r umstellen. Wichtig! Das eine r durch ein s ersetzen!!

Wenn ein Ergebnis rauskommt schneiden sie sich schon mal.. Dann r oder s in eine der vorhandenen Geradengleichungen einsetzen. Der daraus resultierende Vektor ist der Ortsvektor des Schnittpunktes (Die Koordinaten des Punktes S).

Um die beiden Geraden auf senkrecht zu überprüfen, einfach das Skalarprodukt aus den beiden Richtungsvektoren bilden. Wenn dabei 0 raus kommt sind beide zueinander senkrecht.

Für 2.2

E: x = 3/-3/3 + r * 3/0/-1 + s * 1/0/3 (denke ich mal)

So und dann nur noch die Parameterform in Koordinatenform umrechnen.

LG

...zur Antwort

Gucci: z.B. GUCCI Damenuhr Interlocking

...zur Antwort

Ich denke ich habe eine Lösung gefunden. Im Englisch steht an dieser Stelle: "Good riddance" was soviel wie: 'Den wären wir los' bedeutet.
Eine andere deutsche Übersetzung spricht von: "Soll er doch hingehen und den Übermenschen spielen"

Kreon scheint damit einfach nur verdeutlichen zu wollen, dass die Meinung seines Sohnes in dieser Angelegenheit keine Rolle spielt - er lenkt nicht ein, hat keinerlei Einsicht.

Danke für deine Klasse Idee in anderen Werken nach zu lesen. Dafür gibt es als bald 'die hilfreichste Antwort' :)

Bb

...zur Antwort

Beim Handy-Ram kommt es vor allem auf die Geschwindigkeit/Takt an. Da können manche Handys mit 4gb ein Handy mit 8gb ausstechen. Letzten Endes ist der Unterschied zwischen 6gb und 8gb nicht der Rede wert!

...zur Antwort

Leider scheint deine Kamera nicht über eine Mikrofon Klinke Buchse zu verfügen. Daher lässt sich ein Kameramikrofon nicht an deiner 1100d betreiben.

Besorge dir daher lieber ein tragbaren Recorder. Diesen kannst du mittels Batterien unabhängig von deiner Kamera betreiben. Um das Audio später mit dem Bild zu synchronisieren, lässt du das integrierte Mikro dennoch laufen. So kannst du am Ende die Audiospur deines Recorders der deiner Kamera angleichen :)

Viel Erfolg

[PS, je nach Budget: Tascam ist sehr beliebt und wirklich gut, ich hatte die dr-05 V2]

...zur Antwort

Ich kann dir die Asus Prime Mainboards echt empfehlen, hab eines mit Z270 Chipsatz und das performt echt richtig gut! Schneller Start und vor allem ein gelungenes BIOS!
Und Features wie:
Aura Sync zum Beispiel

lg

...zur Antwort

Hast du RL auch auf der SSD installiert? Grafikkarte und Prozessor sind das eine, RAM und Festplatte das andere.

Dann schrieb bereits jemand, dass du Mal die Grafikkarte umstecken könntest, was kein Unsinn ist, aber das geht ja nicht.

Kann dir nicht wirklich helfen, ansonsten GPU zurückschicken

Lg

...zur Antwort

Uhh ja :D

Die CPU ist im Verhältnis zu der Grafikkarte übertrieben. Greif hier lieber zu einem ordentlichen i5 oder amd ryzen 5. Dafür Holst du dir eine GTX 1060. Desweiteren solltest du darauf achten, ein ordentliches Mainboard mit einem guten Chipsatz zu kaufen. H110 ist einfach nur Schrott, da H110 die Grafikkarte nicht voll nutzen kann (den PCIe Anschluss)...hier solltest du wirklich in ein B150, besser H170 investieren, die dafür auch was taugen.

Achte bei den RAM-Riegeln darauf, dass sie mit dem Mainboard von vornherein kompatibel sind. Dazu gibt es meistens eine Liste auf den Mainboard-Herstellerseiten. Es kommt zwar Recht selten zu Fehlfunktionen, da fast alle Ram-Riegel gleich sind, aber es wäre ärgerlich!

Lg

...zur Antwort