Wo/wie kann ich eine Internetfreundin finden?

9 Antworten

Bist du ein mädchen? dann vielleicht auf beste-freundin-gesucht.de

Wenn du ein junge bist... naja in anderen chats halt, facebook, instagramm und was es alles heute so gibt.

Ne bin ein Mädchen😉 danke für die Antwort😸

Hi💕 Ich würde über instagram suchen weil man da Schonmal einen Eindruck von der Person bekommen kann... Sei aber nicht zu aufdringlich weil das kann einschüchtern. Unterhalte dich erstmal ganz normal mit der Person und wenn ihr euch schon da gut versteht wird sie wahrscheinlich automatisch zu einer internetfreundin😘 Ich hoffe ich konnte weiterhelfen😊

Meistens auf insta oder twitter 😉 hab ich auch schon dort gemacht

Auf Instagram suchen viele andere auch.

wie finde ich diese denn dann?🎉❤