Wie kriegt man eine IBF?

3 Antworten

Du solltest im Internet sehr vorsichtig sein. Hinter vielen (Mädchen-)Profilen verstecken sich Männer, die Kinder wie dich suchen. Meistens wollen sie sexuelle Chats, (Nackt-)Fotos und sogar Sex. Auch, wenn du ein Foto von einem gleichaltrigen Mädchen zugesandt bekommst, kann es ein Fake-Foto sein.

Du solltest immer deine Eltern in deine Internet-Kontakte einbeziehen, damit dir nichts passiert. Insbesondere triff dich nicht heimlich mit der Person, schon gar nicht in Hotels oder in Parks. Nimm zu Treffen eine Person deines Vertrauens mit. Fahre NICHT zu der Person, wenn sie es wünscht, sondern lade sie zu dir nach Hause ein, damit deine Eltern sie kennenlernen können.

Spiel Minecraft Online.

Spiel es einen Monat lang.Geh öfter auf teamspeak3 oder discord (speziell für Minecraft)

Edit :die Quote von weiblichen gamern,ist einfach geringer wird also etwas dauern

Ich hab auch keine Ahnung wie man eine ibf findet aber ich suche selbst eine ^^ kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst :3

Hi ,ich suche auch eine ibf. Wenn du willst können wir ja mal chatten , habe leider kein insergram😊

0

Wie kann ich meine beste Internetfreundin überraschen?

Ich möchte meine IBF überraschen. Sie ist Directioner, 14 Jahre alt und lebt leider sehr weit weg.

...zur Frage

Was mitnehmen zum ersten Treffen(ibf)?

Ich treffe mich in den Sommerferien vllt zum ersten mal mit meiner Internetfreundin. Ich mag ihr gerne etwas mitbringen. Aber ich weiß nicht was. Ich hatte an Lugtballons gedacht. Habt ihr noch andere Ideen? Danke für die Hilfe <3

...zur Frage

Internetfreundin(IBF) treffen?

Ich will meine Internetfreundin treffen. Weiß aber nicht wie genau ich mit meinen eltern drüber reden soll und das mit meiner ibf klären soll

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter am besten überreden zu meiner internetfreundin zu fahren?

Hallo. Ich wollte meine internetfreundin überraschen und zu ihr fahren mit meiner Mutter. Aber ich hab meine Mutter noch nie "so wirklich" gefragt. Ich schreibe mit meiner ibf jeden Tag, wir snappen jeden Tag , Skypen, telefonieren etc. Wie kann ich meine Mutter am besten fragen? (Schreibe seit 5 Monaten mit meiner internetfreundin) und bis zum 17.07.17 halten wir beide es nicht so aus. Aber wollte sie halt überraschen. Würde das klären mit ihrer besten Freundin. Deswegen. Wie frage ich da am besten meine Mutter?

...zur Frage

Kleine Überraschung an Internetfreundin?

Heyy, hab mal eine Frage ❤️ Ich möchte meiner Internetfreundin gerne so eine kleine 'Überraschung' machen. Zum Beispiel so ein Video für sie machen, einen Langen Text schreiben oder eine lange Sprachnachricht für sie aufnehmen. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen was ich machen könnte? Danke im Voraus und Lg ✨💓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?