Wie kriegt man eine IBF?

3 Antworten

Spiel Minecraft Online.

Spiel es einen Monat lang.Geh öfter auf teamspeak3 oder discord (speziell für Minecraft)

Edit :die Quote von weiblichen gamern,ist einfach geringer wird also etwas dauern

Du solltest im Internet sehr vorsichtig sein. Hinter vielen (Mädchen-)Profilen verstecken sich Männer, die Kinder wie dich suchen. Meistens wollen sie sexuelle Chats, (Nackt-)Fotos und sogar Sex. Auch, wenn du ein Foto von einem gleichaltrigen Mädchen zugesandt bekommst, kann es ein Fake-Foto sein.

Du solltest immer deine Eltern in deine Internet-Kontakte einbeziehen, damit dir nichts passiert. Insbesondere triff dich nicht heimlich mit der Person, schon gar nicht in Hotels oder in Parks. Nimm zu Treffen eine Person deines Vertrauens mit. Fahre NICHT zu der Person, wenn sie es wünscht, sondern lade sie zu dir nach Hause ein, damit deine Eltern sie kennenlernen können.

Ich hab auch keine Ahnung wie man eine ibf findet aber ich suche selbst eine ^^ kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst :3

Leanasophie  28.12.2017, 10:21

Hi ,ich suche auch eine ibf. Wenn du willst können wir ja mal chatten , habe leider kein insergram😊