Ibf überraschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die kennst also weißt, dass beide wirklich existieren eine gute Idee! Ich finde nicht, dass du zu jung bist bin M13 und hab mit 12 auch einen Kumpel über das Internet kennengelernt der zu diesem Zeitpunkt 15 war. Ich wohnte in Siegen und er in Hagen also 88 km...Hat aber mit dem Zug 3h gedauert xD
Aber deine Frage verstehe ich irgendwie nicht. Will die BFF deine IBF mit dir überraschen oder wollt ihr sie zusammen mit etwas anderem überraschen ???

xxitschiaraxx
Fragesteller

Wir wollten sie zusammen überraschen

Doubleone  18.01.2017, 22:44

Ok...Die BFF von ihr könnte sich ganz normal mit ihr in der Stadt etc. treffen und dann kommst du einfach mit & ihr werdet sie bestimmt damit überraschen!