Wos sogat ihr dau dazua?
Servus mit nand , liebe Leit,
dätet ihr ui auf ne Fernbeziehung einlassa? Wenn ja, wieso? Wenn nein, bitte begründet des mol. Würd mi obendig interessiera. Sag ma mol, es ging über so ne Online-Gschicht, wo ihr zwoi uui kennenlernt hand und so ebes. Denkt ihr, sowas ka funktioniera oder ebba ida?
Sorry für d Dialekt, aba des isch bei mir so drinna...für dia dias nt verstandat isch nt schlimm brauchat nix saga :)
5 Antworten
Klar würde ich mich auf eine Fernbeziehung einlassen. Bei meinem Bruder hat das wunderbar funktioniert und er lebt mittlerweile mit seiner Fernbeziehung glücklich verheiratet zusammen.
Einen Dialekt zu haben bzw zu Sprechen ist nicht schlimm, aber einen zu Schreiben... Da hört der Spaß auf!
Moisch? Gibt gnug Leit dias schreibat..... sorry du I han ja gsagt wems nt passt braucht nix saga aber I dank dir trotzdem für dei Meinung. Servus :)
Bruda was? Warum musst du den Dialekt auch schreiben?? Seufz, Fernbeziehung könnte ich mich drauf einlassen. Würde sogar fast sagen würde ich lieber mögen als eine unfernbeziehung
Musst du trotzdem nicht schreiben. Hast du in einem Satz ja auch nicht gemacht. Und ich bin mir sicher, es würde wennschon sowas wie "oaber doanke di" heißen
Jo du des isch dei Meinung di akzeptier I und fertig! Bisch sicherlich a netter Kerle. Wenns dir nt basst hat duats mir leid für di :) Schena Abend no!
Du tut mir leid, I bin hier freundlich geblieben zu dir, aber I glaub dei Name sagt scho viel. Trotzdem alles gute dir!
ah du du wolltsch halt dein senf dazu gebn hasch gmacht hau I au als sehr witzig empfunda und I find trotzdem, das a netter kerle bisch!
"wichtigster" kommt für MICH persönlich im Zusammenhang zu deinem Kommentaren so rüber als wenn dich halt hier wichtig machen wolltsch durch dein Senf dazu gebn. Aber du des isch alles fein, des isch bloß mei Meinung und i han deine scho lang akzeptiert. Wenn I di angriffen hab dann möcht I mi an der Stelle entschuldigen.
Klar kann Ich au, binns nicht mehr so gewohnt weißt bin hier aufgwachsa und bin scho 33 Jahre alt, aber wollt nt unhöflich oder so sei zu dir gell, I mag nt Stress. also I mag di scho, I mag alle Menschen. Gell musst nt danke sagen I dank dir, dass du des jetzt nt so bös aufgeschnappt hast am Ende. I wünsch dir was! Machs gut :)
Oiso fia mi warad des nix, muass meinen Schatz oiwei schee in meina Nachn hom damid mia es a regelmäßig treiben kinna. is oba a oafach schäd dappig wenn ma si oiwei umständlich absprechen muass statt a moi spontan sei zu kinna.
Dai Suda wenns batura, nan!
ah sorry du isch halt täglisch brot d dialekt, aber danke dir!