Worüber hast Du Dich geärgert, aber im Nachhinein ist Dir klar geworden, dass es gar nicht so schlimm war?
Sagt mal an
10 Antworten
Darüber, dass ich letztens etwas mit meiner Kreditkarte bestellt habe, die Bestellung aber nicht durchging, weil mein Kartenlimit bereits überschritten war. Im Nachhinein habe ich den Artikel allerdings an anderer Stelle billiger bekommen…😂
Ich bin gerade eben unter dem "Vorwand" materieller Not angebettelt worden auf recht eindeutige Weise (zwei Mal hat sie (eine junge Frau) versucht Körperkontakt herzustellen). Ich habe trotz dem ein schlechtes Gewisse, obwohl sie (angeblich) alle Optionen Hilfe zu erhalten die mir eingefallen Wären schon abgeklopft hatte.
Trotz dem bin ich jetzt leicht genervt und komm mir böse vor, obwohl mir nichts eingefallen wäre das ihr geholfen hätte. Ich muss das jetzt erst abstreifen...
Es ist tatsächlich so, dass fast alle Ärgernisse auch eine gute (oft im Verborgenen) Seite haben, man muss sie nur erkennen.
Zum Beispiel habe ich mein Lieblingskleid so richtig krass mit Flecken übersät.
Ich hab vor Wut geweint, aber gleichzeitig erkannt, dass sich da was machen lässt und hab einfach Pailetten überall so angebracht, dass mein Kleid so richtig prachtvoll wurde und zwar nicht mehr schlicht aussah, sondern wirklich exzentrisch...🤗
Guten Tag, liebe Stolze. 🌹
Dass war der Tag, als ich die Gelegenheit hatte, nach Australien zu fliegen, da ich nämlich auf halber Strecke, Nähe Bangkok wohnte, und es nicht wahr genommen habe.
Heute weiß ich, dass das gar nicht schlimm war, denn ich kann das ja immer noch tun.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🌹
Über den Kontaktabbruch mit meiner ehemaligen Besten Freundin im Mai (ig das war im Mai).
Mittlerweile finde ich das mehr als gut
So eine Situation habe ich auch . Ich bin sogar froh, dass es so gekommen ist.