Worte vertauschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dass kann doch jedem passieren, ich wollte mal sagen "flasche wasser" und habe "wasse flascher"gesagt, oder in der schule hab ich mal zu meiner lehrerin mami gesagt, hahah dass wahr mal echt peinlich.. also keine sorgen, dass kann kein alzheimer sein, vllt. denkst du sehr viel..naja ich kann ja nich alles wissen. viele liebe grüsse yoyo

Was ist, wenn man zum Beispiel "Wohnzimmer" sagen möchte, aber man jedes andere Zimmer sagt. Bis man ganz langsam und konzentriert redet, nur damit man das richtige Wort sagt???

Hey, mir passiert das im Moment auch ständig. Bin schon kurz davor zum Neurologen zu gehen. Mein Mann ist schon völlig genervt davon. Steh aber auch gerade mit einem Fuß vorm Burn Out glaube ich. Wie geht es denn dir inzwischen?

54

Hat sich etwas gebessert, aber es passiert immer mal wieder, bzw. ist es nun oft so, dass mir einfach Worte fehlen, die mir partout nicht einfallen wollen. :(

0

Halterlose beim 1. Date?

Guten Abend Allerseits,

nachdem ich (Weiblich, 20 Jahre) mich nun endlich entschieden habe was ich anziehen soll ist noch die leidige Sache, ob ich unter meinem Kleid eine Strumpfhose anziehen soll oder halterlose Strümpfe.