Workshops geben?

1 Antwort

Naja du bist gewerbe anmelden und mit den Schulen das abklären, wie die bezahlen. Vielleicht machst du das ehrenamtlich? Aber dann sind das trotzdem schutzbepfohlene der Schule. Am besten rufst du beim Direktor an und machst vorher eine Präsentation fertig in der du den Schuldirektirinnen aufteigen kannst, was genau du vorhast und wie dein Program gestaltet ist.

SandraSidhom11i
Fragesteller

Ich würde es tatsächlich ehrenamtlich machen. Muss ich dass dann auch irgendwo anmelden?

evermore90  04.02.2024, 23:09
@SandraSidhom11i

Wenn man einige jahre ehrenamtlich arbeitet erhält man einige vergünstigungen vom staat. Wie und wo man das anmeldet weiss ich leider nicht.