Worin unterscheidet sich ein Ford Mustang von einem Shelby GT?

5 Antworten

Der Mustang hat Ford vorne stehen, und Ford hat nur halbe PS. Außerdem gilt - Ford Fahren - heim gehen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es ist dieselbe Marke. Shelbys sind nur Sondereditionen.

Du kannst es dir im Prinzip so vorstellen:

Was AMG bei Mercedes ist, ist Shelby für Ford.

Der Shelby hat breitere Kotflügel und Räder, dazu eine leicht andere Front. Dazu etwas mehr Leistung und eine minimal andere Innenausstattung. Ansonsten ist das alles ein Ford

Shelby ist nen Mustang nur von Shelby bzw der Schmiede getunt und verfeinert