Worin habt ihr Mädchen Kampfsporterfahrung🥋💅?
4 Antworten
Hallo
Ich mache seit einem Jahr Taekwondo und ich kann es sehr empfehlen. Es macht sehr viel Spaß und ist sehr herausfordernd.
Du kennst vielleicht die Taekwondo Aktuell die Zeitung - die nur über Taekwondo schreibt und einem ehemaligen Bundestrainer gehört. Dort wird überwiegend vom Kukkiwon Taekwondo berichtet.
Taekwondo der WT das ist eine richtige Bezeichnung, oder Kukkiwon Taekwondo da das Kukkiwon die Gürtelgrade bescheinigt, Urkunden, usw. Südkorea Sportministerium.
Tae Kwon Do - ursprünglich koreanisches Karate wird ohne Kontakt ausgeführt, Kwon Jae-hwa war eines seiner Gesichter. ITF - Taekwon-Do der Verband von General Choi Hong-hi - wurde von ihm nach Nord-Korea gebracht. Dort ist der General aus Süd Korea auch begraben. Gibt eine Richtung die sein Sohn leitet.
Daher meine Nachfrage. Tae Kwon Do kommt nicht aus Korea sondern viele Meister haben vorher Karate, Shotokan gelernt. Wird nur bei der ITF unter Geschichte klar dargestellt. Die DTU Taekwondo WT da findet sich unter Geschichte nicht viel.
Gibt selten ein Buch über Taekwondo - Taekwon-Do - Tae Kwon Do das sich mit der Geschichte beschäftig. Findest aber , wenn Du suchst einiges im Internet.
Hi hallo,
ja Ich habe Kampfsporterfahrung.
Mache Jiu - Jitsu
Gruß Vanni :)
Boxen, kickboxen, wttkämpfe, kurzzeitig mal MMA gemacht
Ich mache Judo.2.Dan
Vielleicht mit dem Hinweis: Judo in Japan gelernt, Judo ist ein Lebensweg und nur eine kurze Zeit - Wettkampfsport- . Judo ist daher mehr als nur ein Hobby.
Taekwondo vermute nach der Schreibweise WT oder Olympisches Taekwondo.