Wordpress Plugin für Umzugunternehmen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Preisberechner Plugins die Sachen berechnen. Hier die passende Seite dazu: https://webnus.net/de/best-wordpress-calculator-plugins/

Zur Seite https://www.transporo.de/ wurde mithilfe von Webflow erstellt und nicht mit WordPress. Ich gehe davon aus das der Kostenrechner für das Umzugsunternehmen extra für die erstellt wurde. Sowas für WordPress zu erstellen ist mit fertigen Lösungen wie Plugins nicht möglich oder kenne keine vergleichbare Lösung.

Hier heißt das Schlüsselwort Hardcoding: Entweder erstellt man eine eigene Seite mit oder ohne Hilfsmittel wie Webflow oder es wird ein eigenes Plugin für WordPress entwickelt.

Viel erfolg bei dem Versuch der Umsetzung mit WordPress

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)