Wordpress Copyright-Text im Footer ändern?

Footer - (Computer, Internet, Windows) Footer-Code - (Computer, Internet, Windows)

3 Antworten

Hast du mal die Einstellungen im Theme angesehen? Normalerweise lässt sich da der Footer anpassen. Vielleicht geht das in deinem Theme auch.

MysticArms
Fragesteller

Nein leider nicht

ChuckNorris37  08.06.2016, 15:36
@MysticArms

Der Code oben scheint mir nur eine Variabel zu sein. Dort lässt sich der Footer Eintrag vermutlich nicht anpassen.

Es gibt bestimmt eine "footer.php" - da wird der entsprechende Code zu finden sein.

MysticArms
Fragesteller

Ich habe den Code doch schon

lordy20  08.06.2016, 15:35
@MysticArms

Da findest du aber den von dir gesuchten Text nicht - ich sehe den zumindest nicht auf dem Bild.

lordy20  08.06.2016, 15:44
@lordy20

So, mal selbst nachgeschaut.
Der Text ist in der Sprachdatei "de_DE.po" enthalten.