Word: Fortlaufende Nummerierung über Feld-Funktion?

1 Antwort

Seq Nummer \r 1 \#"000"

sollte funktionieren (die 3 Nullen sorgen dafür, dass die Nummer 3-stellig angezeigt wird)

das \r 1 kommt natürlich nur in das erste Feld, um den Startwert zu setzen, in den anderen Feldern entfällt es!

3

Danke das funktioniert super!

0
3

Kann man das dann auch in Form eines Seriendrucks gestalten, sodass es umso mehr ich drucke immer weiter nummeriert?

0
40
@PasRod

Wenn du das mit dem Seriendruck hingebracht hast, würde ich mich hier über eine "Kurzanleitung" freuen ~ für den Fall, dass ich das auch mal brauche ;)

Danke!

0

Debitel Mailbox ausschalten

Wie schaffe ich es die Mailbox auszuschalten, sodass das Handy ganz normal durchklingelt?

Ich habe schon mehrere Codes ausprobiert ##002# ; '##004# : ##61# ; #000# . #555# ; #888# ##001# - ##010#... aber immer noch schalte sich die Mailbox nach ca 8 Klingelzeichen ein.

Noch nicht einmal Debitel selbst scheint eine Lösung für mein Anliegen zu kennen. Es muss doch eine Möglichkeit geben wie ich dieses "verflixte" Ding zur Ruhe bringe.

Ich möchte mein Handy als mögliche Notrufanwahl einrichten. Sobald sich das Band einschaltet wird der Notruf nicht mehr weitergeleitet. ... und genau das möchte ich verhindern.

Wer weiß da noch einen Rat?

...zur Frage

Mathematik: Kombinationsmöglichkeiten einer Matrix

Ich habe eine Matrix mit 3 Spalten und 3 Zeilen, also insgesamt 9 Felder. Jedes Feld kann entweder den Wert 0 oder 1 haben. Beispiele:

000

000

000

oder

111

111

111

aber auch solche Kombinationen (und noch viele mehr):

001

011

110

Wie viele dieser Kombinationsmöglichkeiten gibt es? Muss ich das mit Fakultät berechnen? Erscheinen mir etwas sehr viele Möglichkeiten... Bitte um Hilfe! :-)

Zweite Frage: Gibt es im Internet ein Tool o.ä., was mir diese Kombinationsmöglichkeiten (einer Matrix) GRAFISCH ausgibt?

...zur Frage

WORD 2007, Seitenzahlen, Nummerierung läuft nicht fort

Lieber Leser,

ich möchte mit WORD 2007, dass erst ab Seite 3 die Seitenzahl mit 1 beginnt und fortläuft. Habe so viele Tipps und Videso gelesen und angesehen, bin allerdings zu blöd, das hinzubekommen. Hab mich etwa an diese Vorgabe http://www.office-loesung.de/ftopic8401_0_0_asc.php gehalten. Das funktioniert so weit nach Plan. Wenn ich allerdings dann versuche, Seite 1 und Seite 2 im 1. Abschnitt (also VOR meiner gewünschten beginnenden Seitennummerierung mit 1, 2, 3, ...) wegzulöschen, habe ich das Problem, dass dann im 2. Abschnitt nur mehr die gewünschte Seite 1 nummeriert ist und die Seite 2, 3, 4, .... nicht mehr. Die fortlaufende Nummerierung, die zuerst super gepasst hat, ist dann auf einmal weg. BITTE um dringende Hilfe!!! Und bitte Lösungsvorschläge ganz eindeutig für Dumme wie mich erklären.

...zur Frage

Selbst zusammengestellter PC startet nicht?

Hallo!

Ich habe mir bei Caseking folgende Komponenten gekauft:

Intel Core i5-6500 3,2 GHz (Skylake) Sockel 1151 - boxed Art-Nr. HPIT-216

ASUS H110M-D, Intel H110 Mainboard - Sockel 1151 Art-Nr. MBAS-261

Team Group Elite Plus Series schwarz, DDR4-2133, CL15 - 8 GB Kit Art-Nr. METG-301

Kingston SSDNow V300 Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 240 GB Art-Nr. SSKT-010

be quiet! Pure Rock CPU-Kühler - 120mm Art-Nr. CPBQ-011

be quiet! System Power 8 Netzteil, 80 Plus - 500 Watt Art-Nr. NEBE-146

BitFenix Nova Midi-Tower - schwarz Art-Nr. GEBF-172

MSI GeForce GTX 960 4GD5T OC, 4096 MB GDDR5 Art-Nr. GCMC-111

InLine SATA III (6Gb/s) Kabel gewinkelt, rot - 0,3m Art-Nr. ZUSA-174

Arctic F12 Silent Lüfter - 120mm Art-Nr. LUAR-059

3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 7V Art-Nr. ZUAD-002

Nach dem Zusammenbau rührte sich kein Lüfter und es leuchtete auch nichts.

Ich hatte alles fest verbaut und eingesteckt. Das Problem hängt anscheinend mit dem richtigen anschließen der Kabel Power LED + und -, HDD LED, Power SW, Reset SW, und dem Speaker Modul zusammen.

Hier Bilder wie ich die Kabel angeschlossen habe und die Pin Definition: https://onedrive.live.com/redir?resid=2EAF283D4B150E33!3349&authkey=!APTteZt2PHNvwdQ&ithint=folder%2cjpg

Was meint Ihr? Die Komponenten müssten zueinander kompatibel sein, oder?

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge.

...zur Frage

C#: Random number->fortlaufende Zahlenfolge 0 bis 999?

Hi :)

in einer vorherigen Frage, wollte ich nen einarmigen Banditen in C# (WF) erstellen. Ich habe meine Idee ein wenig abgewandelt und es so gemacht: wenn auf die Picurebox geklickt wird, wird eine zufällige Zahl generiert. Ich will, dass die Zahlen von 0-999 gehen. Allerdings, kann man ja unten sehen, will ich nicht alle Zahlen von 0 bis 999 aufschreiben.

Gibt es da ne Möglichkeit von 0 bis 999, also, dass erkannt wird, dass das fortlaufende Nummern sind? Sonst müsste ich echt alles von 0 bis 999 manuell in eine Codereihe schreiben. Das wäre echt mühsälig.

Der Code funzt ansonsten, habe euch nur die relevante Methode reinkopiert, die anderen sind sowieso leer.

private void pictureBox1_Click(object sender, EventArgs e)
    {
        String[] strLabel =
        {
            "000","001","002","003","004","005","006", //usw. ist halt blöd, so in einer Reihe 
        };
        Random r = new Random();
        int iSelect = r.Next(0, 998);
        label1.Text = strLabel[iSelect];
    }
...zur Frage

EXCEL Fortlaufende Nummerierung mit Text und Zahlen

Hey zusammen,

ich muss eine Tabelle mit fortlaufenden Artikelnummern erstellen. Dabei beginnt die Tabelle in A1 mit der folgenden Artikelnummer: GM001/XS in A2 soll dann stehen GM001/S (A3: GM001/M; A4: GM001/L; A5: GM001/XL). In Feld A6 sollte es dann was die letzten zwei Buchstaben betrifft wieder von vorne beginnen, also mit XS. Jedoch soll die Zahl fortlaufend sein - GM002/XS. Es muss sich also nach jeder 5. Zeile die Zahl erhöhen und in jeder Zeile müssten sich die letzten beiden Buchstaben verändern.

Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung? Habe schon alles mögliche selber probiert, bekomme es aber leider nicht hin.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?