Word: doppelt durchgestrichen, hochgestellt und tiefgestellt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markiere den Text. Gehe auf Start, dann unter der schriftfarbe (Rot unterstrichenes A) auf den Pfeil nach rechts unten. es öffnet sich ein Fenster, wo du ein Hacken vor dem effekt setzen kannst. unten siehst du die Vorschau und wenn du auf ok drückst wird die änderung gespeichert

Dankeschön!

0

Wort markieren,dann auf der Maus rechtsklick, danach auf die Schriftart drücken, Oder ganz oben bei Word kannst du es iwie einstellen und kannst auch da dein Text ändern/verbesssern.

Siehe: Hats geklappt? und so kann ich jetzt die ganze zeit weiterschreiben bis ich ein absatz mache , oder doch nicht, du kannst den text kopieren und auchhh dann hier hinsetzen oder irgendwoe anders.

Viel Spaß

Den Text markieren und mit der rechten Maustaste das Kontexmenue öffnen. Die Option "Schriftart" auswählen. In dem folgenden Fenster kann man die gewünschten Optionen auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Schule, Technik)

Dankeschön!

0

Das kannst du tausend mal schneller mit google herausfinden.
Das sollte man aber nicht googeln müssen. Das ist doch direkt unter Start in dem Bereich, den man am häufigsten benutzt. Wenn du mit der Maus über Icons gehst, kurz wartest (ohne zu klicken) kommt übrigens in jedem Programm ne kleine Beschreibung.

Doppelt durchstreichen ist "etwas" schwieriger aber dennoch direkt das erste Ergebnis wenn man das bei Google eingibt

Woher ich das weiß:Beruf – FISI in der Ausbildung. Habe täglich mit PC-Problemen zu tun

Ich habe es bei google gesucht, aber es hat mir nicht weitergeholfen.

0
@TechnikTim

Damit habe ich nur einmal durchgestrichen gefunden und nicht doppelt aber Dankeschön!

0
@Tantche

???
Ich habe dir jetzt sogar einen Link geschickt, wo mehrere Links mit Anleitung sind.

Wenn du diesen LINK gefolgt wärst, hättest du ganz oben diese WEBSITE gefunden.

Auf der Website ist eine detaillierte Anleitung.

Ist es wirklich so schwer auf einen Link zu klicken? :D

0

Hallo,

Word öffnen, und dann unter Schriftart nachschauen. Dort ist dann alles aufgeführt.

z.b Fett, Kursiv, Unterstrichen, Tief und Hochgestellt,Kapitälchen usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Schule, Technik)

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?