Woraus besteht euer Tagesbedarf an Flüssigkeit hauptsächlich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wasser 78%
Limonaden 16%
Tee 6%
Kaffee 0%
Säfte 0%
Milch 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Täglich trinke ich zwischen 3-4 Liter. Im Winter wechsle ich mich auch manchmal mit Tee ab.

Tee

Der größte Teil kommt in Form von Tee.

Wasser

In erster Linie trinke ich Mineralwasser mit Kohlensäure. Auch ein bis zwei große Tassen Kaffee pro Tag.

Ab und zu trinke ich auch mal gerne Orangenlimonade oder Green Cola. Aber nicht täglich. Tee mag ich auch, trinke ihn aber eher selten, es sei denn ich bin krank.

Wasser

Ich trinke überwiegend Wasser.

Danach kommt Kaffee und jetzt, in der kalten Jahreszeit auch öfter mal Tee. Selten gibt es eine Saftschorle (1/3 Saft, 2/3 Wasser).

Limonaden und Milch trinke ich überhaupt nicht.

Wasser

Am meisten Wasser, momentan auch Tee, da ich erkältet bin

7veren⁷