Woraus besteht ein Baggy (Tütchen)?

2 Antworten

Es gibt Tütchen aus Maisstärke.Meistens werden die von den Dealern aus den Bioläden benutzt.Die sind biologisch abbaubar und seit ca.2 Jahren sehr erschwinglich.Die Teeindustrie setzt seit einiger Zeit auf diese Form der Beutel.

stylerkiss
Fragesteller

Um ehrlich zu sein,mein Hund hat eine kleine Menge Hasch zu sich genommen (zumindest glaube ich das finde mein Tütchen nicht mehr nachm Bong rauchen) hab ihn um 7 Uhr morgens dabei erwischt wie er schnell etwas gefressen hat (es lagen Süßigkeiten und dazwischen mein Tütchen rum) er verhält sich auch schon komisch allerdings behauptet meine Freundin er würde niemals ein Tütchen mitfressen und wenn dann würde es nicht verdaut werden,danke für die Antwort (es waren c.a 0,1gr Hasch noch übrig oder Max 0.15 Problem dabei ist dass der Hund ein Chihuahua ist und nicht viel fressen darf..)

ReAlHeRo  07.06.2017, 13:45
@stylerkiss

Don't worry, be happy.

stylerkiss
Fragesteller
@ReAlHeRo

Naja die eigentliche Tragödie ist dass ich nichts zum rauchen hab,Super😂😂🤣

Ist alles klar bei dir

stylerkiss
Fragesteller

Dem Hund geht's besser wie nie zuvor,mir naja bisschen Angst dass ihm doch was passiert aber laut der Toxikologischen Tabelle passiert nichts großartiges im schlimmsten Fall 96 Std benebelt

CherryLady94  07.06.2017, 13:53

Aha