worauf zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Windows PC 58%
Playstation (welche?) 11%
Switch 11%
Anderes (bitte dann in antwort schreiben) 11%
iMac 5%
Xbox (welche?) 5%
Gamecube 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox (welche?)

Xbox Series X und PC

Windows PC

Verschiedene PC's aller Leistungsklassen. Wonach mir gerade ist.

Windows PC

Hallo,

ich spiele quasi nur auf dem Computer. Selten nutze ich mal meinen Nintendo DS.

LG

MelMagTechno
Fragesteller

yooo geile sache!

iMac

Ich habe mir immer einen Gaming PC gewünscht mit Windows, aber jetzt muss ich auf meinem alten IMac spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

MelMagTechno
Fragesteller

oh gott was kannst du denn darauf zocken?

MelMagTechno
Fragesteller
@Simon29122912

versuch mal half life oder portal, also die ersten teile davon, generell alte spiele

Anderes (bitte dann in antwort schreiben)

Auf meinem Smartphone, Farm Heroes von King. Bin kurz vor Level 5.000...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung