Worauf wollt ihr aufmerksam machen?
Hey!
Einmal Vorweg: Bitte keine Sachen wie Hass gegen Queer existiert nicht, Queer ist sowieso nicht richtig oder so etwas schreiben! Danke
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an alle aus der LGBTQ Community, es kann aber gerne jede/r antworten.
Ich schreibe gerade ein Lied zum Thema Hass gegen Queer, um das Thema zu verarbeiten und darauf aufmerksam zu machen.
Gibt es irgendwelche Dinge, die ihr findet, die im Text vorkommen sollten? Irgendetwas, was ihr vielleicht erlebt habt oder wovor ihr Angst habt? Ich möchte hiermit nicht zu persönlich werden, es soll sich keiner verpflichtet fühlen, hier zu private Dinge anzuworten.
Ich schreibe dieses Lied nur als Hobby, nicht für irgendwelche Kommerziellen Zwecke.
V.G. Lou/is
2 Antworten
- In vielen Ländern ist Homosexualität verboten und diese Menschen werden verfolgt, eingesperrt und hingerichtet (z.b. Iran, Saudi-Arabien usw.)
- Es gibt noch immer Vorurteile gegen Homosexuelle Menschen
- Homosexuelle Meschen werden noch immer diskriminiert.
Das ist zwar heute nicht mehr so schlimm wie früher, doch es kommt vor. Die Leute regen sich über die LGBT-Community auf, doch ich höre nichts von den oben genannten Themen. Diese Erfahrung mache ich oft. Zufall? Oder steckt da doch mehr dahinter? Natürlich muss man niemanden seine queere Einstellung auf die Nase binden und die LGBT-Community macht das manchmal, jedoch ändert es halt nichts daran, dass es immer noch Millionen Homophobe Menschen auf der Welt gibt.
LG 🌈
Richtig.
Es ist wie bei den Migranten. Wenn es Anschläge gibt, werden alle in einen Topf geworfen.
Was auf jeden Fall einem Sorge bereitet,ist die Zunahme an Queerfeindlichkeit.Auch hier in Deutschland nimmt es immer mehr zu.Und es kommt immer aus denselben Ecken.
Nicht die Community, sondern einzelne Anhänger, die das Konzept entweder nicht verstanden haben oder ein neues entwickelt haben.
Diese einzelnen Anhänger sind dafür verantwortlich, dass die LGBTQ+ Community von vielen gehasst wird.