Worauf wollt ihr aufmerksam machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In vielen Ländern ist Homosexualität verboten und diese Menschen werden verfolgt, eingesperrt und hingerichtet (z.b. Iran, Saudi-Arabien usw.)
  • Es gibt noch immer Vorurteile gegen Homosexuelle Menschen
  • Homosexuelle Meschen werden noch immer diskriminiert.

Das ist zwar heute nicht mehr so schlimm wie früher, doch es kommt vor. Die Leute regen sich über die LGBT-Community auf, doch ich höre nichts von den oben genannten Themen. Diese Erfahrung mache ich oft. Zufall? Oder steckt da doch mehr dahinter? Natürlich muss man niemanden seine queere Einstellung auf die Nase binden und die LGBT-Community macht das manchmal, jedoch ändert es halt nichts daran, dass es immer noch Millionen Homophobe Menschen auf der Welt gibt.

LG 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EureMeinug  26.01.2025, 19:56
die LGBT-Community macht das manchmal

Nicht die Community, sondern einzelne Anhänger, die das Konzept entweder nicht verstanden haben oder ein neues entwickelt haben.

Diese einzelnen Anhänger sind dafür verantwortlich, dass die LGBTQ+ Community von vielen gehasst wird.

Muscimol  26.01.2025, 20:24
@EureMeinug

Richtig.

Es ist wie bei den Migranten. Wenn es Anschläge gibt, werden alle in einen Topf geworfen.

Was auf jeden Fall einem Sorge bereitet,ist die Zunahme an Queerfeindlichkeit.Auch hier in Deutschland nimmt es immer mehr zu.Und es kommt immer aus denselben Ecken.