Worauf deutet es hin wenn eine Frau lang andauernden Augenkontakt hält?

3 Antworten

  • Sie hat romantisches / sexuelles Interesse
  • Sie zeigt Dominanz / hohes Selbstbwusstsein
  • Sie ist einfach eine Träumerin
  • Du erzählst etwas interssantes
  • Sie will zeigen das ihr das Thema grade wichtig ist
  • ...
MachBasics
Fragesteller

Als sie Blickkontakt mit mir hielt waren wir nicht in einer Konversation bzw. sogar etwas weiter voneinander entfernt (5-6 Meter).

Loka95  10.11.2021, 19:01
@MachBasics

Dann ist sie eine Träumerin, bzw war in Gedanken (die nichts mit dir zu tun haben müssen), sie meinte dich zu kennen, du sahst komisch / interessant aus oder hast was interessantes / komisches gemacht oder sie hat eben an dir Interesse. Steigere dich nicht rein.

Auf jeden Fall nicht rein steigern! Das passiert nämlich schnell ;p

Aber es stimmt, wenn Mädchen länger Augenkontakt halten, deutet das auf Interesse hin. Sprich sie doch einfach an, dann weißt du es. Natürlich nicht so direkt "Hast du Interesse an mir", denn das kommt nicht immer so gut an. Vor allem, wenn du dich doch geirrt hast. Aber du kannst dich mit ihr unterhalten und schauen, ob du sie auch magst und ob sie tatsächlich interessiert sein könnte. Triff dich mal nachmittags mit ihr oder so

Könnte, könnte.
Hingehen, hallo sagen, nachfragen :)
So einfach ist das.