Worauf achten Jungs beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

  • Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe -- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas. Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

ColdyLody 07.06.2015, 16:28

Gut erklärt :D

1
Bemartia 07.06.2015, 17:14

seh ich 10000% genauso

1

Ich bin zwar ein Mädchen aber hab gemerkt dass es meistens gut kommt hals und schultern zu Küssen und mit den Fingernägeln ein bisschen in den Rücken zu graben. Aber ist natürlich ganz individuell

Auf die Zimmertür und darauf, dass Mutti oder Vati des Mädels nicht plötzlich im Saal stehen.....;-))

schöne Frage, also ich achte darauf soviel wie möglich zu berühren und überall hinzufassen, Schenkel Po Brüste Hüften Beine

Frauen haben schöne weiche Haut und es fühlt sich unglaublich schön an wenn Beide Körper aneinander liegen und viel Hautkontakte dasind und ich möchte dann überall küssen, streicheln und berühren

Ich achte nur auf dass, was ich spüre. Unechte Emotionen, aufgesetztes Verhalten (ist mir mal untergekommen) sind widerlich. Echte Emotionen sind erwünscht.

Ich las die Frage gerade laut, mein Mann neben mir antwortete "Darauf, dass der Penis drin ist."

Mann kann sich gar nicht auf viel mehr konzentrieren dabei, weil zu wenig Blut im Hirn ist.

tonio47 07.06.2015, 17:32

Mann kann sich gar nicht auf viel mehr konzentrieren dabei, weil zu wenig Blut im Hirn ist.

Frauen die tatsächlich so dumm denken haben noch viel weniger Blut um Gehirn!

2
MaraMiez 07.06.2015, 20:35
@tonio47

Jeder Mann, mit dem ich bisher zusammen war, hat das so bestätigt. Sowohl in dem, was ich beobachten konnte, als auch in dem, was sie mir gesagt haben. Und auch Männer, mit denen ich keinen Sex hatte, mit denen ich aber darüber rede, sagen mir das so. Wird also was dran sein. Und wenn sie vom Sex zu abgelenkt sind, ists entweder kein guter Sex, oder die haben andere Probleme und können sich auf Sex gerade allgemein nicht gut konzentrieren.

Kommt nicht oft vor, dass jemand sagt, ich würde dumm denken. Keine Ahnung, ob ich das als Komplimet auffassen soll.

Dass diese Antwort eher als ein "Mach dir keinen Kopp, was er denken könnte und was ihn anmacht, du wirst es dann schon merken, genieße selbst, sonst wirds doch eh nichts." aufgefasst werden sollte, dachte ich, wäre klar.

0
MaraMiez 07.06.2015, 21:54
@tonio47

Oh und davon abgesehen, ich weiß nicht, ob dus falsch gelesen hast, oder ich das nicht auffällig genug geschrieben habe: das war das, was mein Mann darauf geantwortet hat.

Mein Mann ist keine Frau, der denkt nicht dumm, und in gewissen Situationen hat er durchaus weniger Blut im Kopp, dafür um so mehr in anderen Körperteilen.

0
tonio47 07.06.2015, 22:23
@MaraMiez

ich weiß nicht, ob dus falsch gelesen hast

Das habe ich tatsächlich, sorry!

Nichtsdestotrotz:

Wird also was dran sein

Das mag für eine gewisse %-ige Anzahl von Männern so sein, aber das zu verallgemeinern ist doch etwas zu weit gegriffen. Zum einen: wer sich auf Sex konzentrieren muss der macht eindeutig was falsch, aber vielleicht gibt es genauso Männer wie auch Frauen die das machen, dann wäre das auch ok, aber zu behaupten und auf alle Männer zu verallgemeinern das »Mann kann sich gar nicht auf viel mehr konzentrieren dabei, weil zu wenig Blut im Hirn ist« das finde ich dumm, was nicht heisst das ich Dir Dummheit unterstelle, das ist ein so altes und ödes Klischée. Das in gewissen Situationen weniger Blut im Kopf sein soll und stattdessen woanders mehr Blut... sorry, aber das glaubst Du nicht wirklich oder etwas doch?

2
Kajjo 08.06.2015, 15:14
@MaraMiez

Wenn er steht, steht auch der Verstand.

Ja, das ist prinzipiell schon richtig. Das bedeutet aber nicht, dass der Sex nicht auf die einer oder andere Weise mit einer Frau beträchtlich schöner sein kann als mit einer anderen. Dafür braucht es ja nicht Verstand, sondern vorrangig Gefühle!

Und genau darum geht es doch in dieser Frage! Es reicht eben nicht, dass der Schwanz drin ist, um es mit deinen Worten zu sagen! Wenn sie dann platt und gelangweilt herumliegt, ist das ätzend, wenn sie leidenschaftlich und lustvoll ist, ist das viel toller. Es gibt schon viel, dass über bloßes "drin sein" hinausgeht.

Kein Mann, den ich kenne, ist mit einem bloßem "wenn er drin ist" zufrieden. Lies dir mal meine Antwort dazu durch!

0
Strategiezocker 25.08.2017, 11:23

Mann kann sich gar nicht auf viel mehr konzentrieren dabei, weil zu wenig Blut im Hirn ist.

looooooooooooooooooooooool

0

Das solltest du immer mit den jeweiligen Typen erarbeiten. Solange du offen für Neues bist, kann nur wenig schiefgehen.

Das die frau auch neue sachen ausprobieren will

Das man einen unterscheid zu  einer Gummipuppe merkt, nichts ist für mich abstoßender als Frauen die es  teilnahmslos und  unbeweglich über sich ergehen lassen 

Unbefangenheit,

Hingabe,

Spaß an der Sache,

sexuelles Aktivsein der Frau

Darauf, dass die Frau gut lutschen kann, damit der Mann hinterher umso besser abspritzen kann.

Das Hirn ist da meistens eher inaktiv, auf Sachen achten ist also deshalb schwierig^^

tonio47 07.06.2015, 16:41

wieder mal so eine absolut schwachsinnige Antwort!!!

2
PaSan 07.06.2015, 17:15
@tonio47

Hm, ich glaub, ich muss dich um dein Sexleben bedauern...

0
skilsor 07.06.2015, 16:57

Wieso?

0
tonio47 07.06.2015, 17:30
@skilsor

ja das frage ich mich auch, er weiss wohl selber nicht was er da geschrieben hat!

2

Da wir nicht alle von einem Bauernhof kommen, ist das wohl eine individuelle Geschmacksfrage. :)

Jeder mag etwas anderes gerne.

Was möchtest Du wissen?