Woran merkt man dass man füreinander bestimmt ist?

5 Antworten

Bei uns war es sehr schnell klar, als wir uns trafen. Aber wir brauchten eine Weile, um es zu begreifen, da wir nicht einmal nach einem Partner gesucht hatten zu dieser Zeit!

Daher waren wir beide ziemlich überrumpelt. Wir haben auch einige Monate gebraucht, um dem wirklich zu vertrauen.

Das merkt man einfach irgendwie.

Unbekannte855
Fragesteller

Wie hast du es gemerkt? Hat es bei dir lange gedauert bis du es gemerkt hast oder ging es schnell?

Blindi56  31.03.2024, 12:38
@Unbekannte855

Bei mir ging es schnell, bei meinem Mann hat es ewig gedauert (der meinte immer, er wäre nicht gut und klug genug für mich, aber ich konnte ihn überzeugen).

Wissen kannst du es nie weil es ziemlich lange dauert bis du eine Person wirklich kennst mit all ihren >Ecken und Kanten.

Das wusste ich am 30.03.23 sofort bei uns kam die liebe schnell

Ich wusste vom ersten Moment an, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will.

Zweifel hatte ich nie.