Woran merkt man, dass man bereit ist?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Naja, dieses "nicht bereit" ist immer so eine Sache... wenn man wirklich Lust auf Sex bekommt, was plötzlich auftreten kann, war dieses "nicht bereit" eine ganze Zeit wertlos...Musst du selber entscheiden... nur wenn dein Partner unbedingt mit dir will und du zögerst über einen längeren Zeitraum, kann das den Partner auch nerven...

Um Deinen Partner nicht zu nerven, schläfst Du dann mit ihm, ja ? Genau so sollte es NICHT sein ! Tolle Antwort ! DR (Daumen runter ) !!!

0
@costacalida

@costacalidaDeine Vorstellung entspricht auch meiner....diese Antwort kann keiner gebrauchen.

Aber - vielleicht hab ich´s ja auch falsch verstanden...

0
@beckham1

Ihr beide habt das völlig falsch verstanden...wenn ein Bedürfnis dass langfristig nicht erfüllt wird da ist, dann kann es unter Umständen ärgerlich sein.. es ist eine natürliche Sache wenn man den Partner intensiv spüren möchte... Sexualität ist ein Grundbedürfnis dass bei Nichterfüllung eine Beziehung spalten kann...das ist genauso als wenn ich Hunger habe und nichts zu essen bekomme...

0
@freezyderfrosch

Mitunter kann es sogar ein Zeichen von Liebe sein, wenn man ein bisschen beleidigt ist, wenn der Partner auf Sex verzichten möchte...

0

Wenn dein Körper reif für den GV ist wirst du es sofort merken. Dann hast du keine Angst mehr vor dem GV. Denn dann kannst du es kaum mehr erwarten da "es" passiert.

Du solltest dann schon wissen was in und an deinem Körper vorgeht,vielleicht sogar erforscht haben. Du solltest auch bezüglich Verhütungsmethoden bescheid wissen. Alles andere kommt schon von alleine Im Kontext von Sex sollte nicht von Angst die Rede sein sondern eher von Neugier.

Du möchtest noch warten, also bist Du auch noch nicht bereit. Dein Gefühl muss Dir sagen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, da gibt es keine pauschale Antwort. Aber ich meine, daß Ihr mindestens 16, noch besser 18 Jahre alt sein solltet, denn das " erste Mal " sollte doch etwas ganz Besonderes sein, meinst Du nicht auch ?

sehe ich auch so

0

Hey,

wie du selbst gesagt hast, du möchtest noch warten, weil du dich nicht bereit fühlst!Akzeptiere dieses Gefühl doch einfach und denke nicht, dass du genau wie dein Freund schon bereit sein musst!

Also für mich stellt sich mal prinzipiell die Frage, wie alt du bist. Bereit kann man sich schon relativ früh fühlen, was aber noch nicht bedeutet, dass man auch REIF dazu ist. Ich halte es für totalen Schwachsinn, wie früh heutzutage die jungen Leute miteinander ins Bett hüpfen müssen, man versäumt nämlich nichts, wenn man es nicht schon mit 12 oder 14 "treibt". Im Gegenteil. Es wird viel wertvoller und intensiver, wenn man sich damit etwas Zeit lässt, denn "richtig" verschenken kann sich eine Frau nur einmal und zum Experimentieren hat man dann ein Leben lang Zeit.

Zwischen reiner Geilheit (was viele mit "bereit" verwechseln) und echter Zuneigung und erfüllender, sexueller Beziehung ist ein großer Unterschied. Solange du mit Küssen und Petting zufrieden bist, lass dir Zeit. Ein Partner der dich wirklich liebt, wird Geduld haben, ansonsten ist er dich ohnedies nicht wert.

Ich bin ganz Deiner Meinung ! DH !

0
@costacalida

Schade, dass ich den Stern schon vergeben habe Zauberinvonos, denn ich hätte ihn DIR viel lieber gegeben...

0

Sensationelle Antwort! DH

0

Entschuldige mal, aber ich bin gerade etwas verwirrt über deine Kommentare zu einzelnen Beiträgen hier.Du schreibst er sei zwei Jahre älter als du.

http://www.gutefrage.net/frage/er-kann-einfach-nicht-kuessen---

In diesem Beitrag beschwerst du dich aber noch darüber, dass dein Freund drei Jahre älter sei als du und nicht richtig küssen könne. Der Beitrag ist vom 6.5., also noch nicht wirklich lange her. Sollte dein jetziger Freund schon wieder ein anderer sein, ist es sowieso zu früh, Sex zu haben! Wenn ich das aus deinen anderen Beiträgen richtig herausgelesen habe, dann bist du erst 14. Lass dir doch noch Zeit und entscheide dich mal, wie alt er jetzt ist und überlege, wie lange ihr zusammen seid.Denn auch, wenn es sich immernoch um den gleichen Freund handelt, wie im verlinkten Beitrag, seid ihr ja noch nicht so wahnsinnig lange zusammen.Und noch etwas: Sollte man mit 14 um die Uhrzeit, zu der du geschrieben hast, nicht eigentlich in der Schule sein? ....

LG

ich hatte mittlerweile geburtstag, deshalb hab ich ein jahr jünger geschrieben, habe mich glaube ich vertan ich zähl nochmal die jahre :D

Zu dem letzten: Ich habe Projektwoche, fängt bei uns erst um 9:30 Uhr an .

Trotzdem danke für deine meinung, ich kann auch mit Kritik umgehen.

0
@erbsenprincess

Find ich super, dass du auch Kritik annimmst ;-)Dann nochmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.Trotzdem solltest du noch etwas warten ;-)

LG

0

Leider gibt es da kein kleines Läpchen, das von rot auf grün wechselt. Die Entscheidung mußt du ganz alleine treffen und lasse dich nicht dazu drängen, denn dein Freund sollte schon auf dich warten können!

Du wirst es wissen, wenn du es möchtest. Setz dich nicht unter Druck und vor allem, lass dich von niemandem unter Druck setzen.

Du weißt es sofort, wenn du es fühlst - man kann das nicht beschreiben!

Warte einfach ab - es kommt von ganz alleine!

das merkst du einfach ,und darum warte noch bis du es merkst

Wenn sich dir diese Frage nicht mehr stellt,dann bist du bereit

Wenn sich dir diese Frage nicht mehr stellt,dann ist es soweit und du bist bereit

Dumme Fragen gibt es nicht. Wenn du das Gefühl nicht hast, dann ist es noch nicht soweit. leider gibt es kein konkretes Anzeichen dafür, du wirst es schon wissen, wann es soweit ist.

Wenn er dich anfasst denkst du : "Ich will dich, jetzt !" :D

Den Gedanken habe ich dauernd, aber ist man dann bereit für Sex?

0
@erbsenprincess

Ja, ich wäre dann bereit :) Du denke ich auch weil du das Gefühl hast. Du solltest dir nichtso viele Gedanken machen und es einfach passieren lassen :)

0
@puecklerice

Ich habe eben noch sehr wenig Erfahrung, er ist der erste mit dem ich sowas erlebe. Wir hatten auch Petting und es ist immer wunderschön, ichhabe nichts davon bereut. Ich habe nur Angst, dass ich es danach bereue wenn ich es tue..

0
@erbsenprincess

Bis zur Hochzeit warten mag zwar romantisch sein, ist aber in der heutigen Gesellschaft total antiquiert.
Such dir jemandem in deinem alter, den du Süß findest und experimentiere mit ihm rum.

0
@immanuelk

@FreezyderFrosch: Wenn ich nach dem Sex merke, dass ich doch nicht bereit war...@Immanuelk: Er ist 2 Jahre älter als ich und ich bin wahnsinnig glücklich mit ihm :)

0

Was möchtest Du wissen?